Gültigkeit vom CAT A

Diskutiere Gültigkeit vom CAT A im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Genau, ich bin nur Fluggerätmechaniker der alten Ordnung, als es noch Fluggerätbauer und Triebwerkmechaniker gab. Ja, das ist es dann wohl, was...
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Genau, ich bin nur Fluggerätmechaniker der alten Ordnung, als es noch Fluggerätbauer und Triebwerkmechaniker gab.
Ja, das ist es dann wohl, was ich brauche, sprich den 220 Stunden.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wer solchen Lehrgang wann und wo anbietet.
Und meine Bundeswehrzeit anrechen lassen.

Danke für die Hilfe.
 
#
Schau mal hier: Gültigkeit vom CAT A. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gültigkeit vom CAT A

Gültigkeit vom CAT A - Ähnliche Themen

  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • 08.11.23 Tiger vom HEER in Frankreich verunglückt

    08.11.23 Tiger vom HEER in Frankreich verunglückt: Habe leider nur ziemlich wenige Infos bis jetzt. Ein Tiger Hubschrauber vom HEER ist heute in Frankreich in eine Hochspannungsleitung eingeflogen...
  • Max. Stunden und Gültigkeit der Lizenz

    Max. Stunden und Gültigkeit der Lizenz: Ich habe mal folgende Frage an euch. Laut LBA darf ein Pilot doch 900 Stunden im Jahr in der Luft verbringen. Er muss aber auch mindestens alle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/gueltigkeit-vom-cat-a.42391/

    ,

    cat a

    ,

    cat A theorie Gültigkeit

    ,
    CAT A Linzenz Gültig
    , Lizenz teil 145 gültigkeit, Cat A1/3 Bundeswehr, Bundeswehr cat a Lizenz erhalten, Cat a Lizenz ungültig, aml cat a verlängern, https://www.flugzeugforum.de/threads/gueltigkeit-vom-cat-a.42391/#:~:text=du%20musst%20nach%20diesen%205,die%20CAT%20A%20Lizenz%20fallen., cat a lizenz, Ablauf part66 Lizenz, cat a beantragen kosten, cat a lizenz 200 Tasks , lba cat a gültigkeit, cat a modul gültigkeit, bundeswehr cat gültigkeit, lba cat A Antrag, cat a lizenz gültigkeit, LBA Cat A1/2 Gültigkeit, nach wie vielen jahren verfällt die cat a lizenz, https://www.flugzeugforum.de/threads/gueltigkeit-vom-cat-a.42391/page-2
    Oben