La-7 von Eduard

Diskutiere La-7 von Eduard im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Klasse gemacht :TOP: Die Fotos sind auch schön anzuschauen.
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Klasse gemacht :TOP:

Die Fotos sind auch schön anzuschauen.
 
#
Schau mal hier: La-7 von Eduard. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.615
Ort
Potsdam
Note 1.

Was kommt als nächstes ?
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Note 1.

Was kommt als nächstes ?
Erst mal DANKE für die positiven Aussagen :D :red: . Freut mich, dass es gefällt.

Mein nächstes Projekt wird eine Sopwith Camel TF.1 von Roden. Natürlich wieder 1/72. Eine Spezialversion. Davon gab es nur eine Maschine. Sie sollte mit zwei schräg nach unten feuernden MG's Soldaten in Schützengräben beschießen :mad: . Hat sich aber nicht bewährt. Das Ding hat auf jeden Fall jede Menge Verspannungen und Steuerseile :FFEEK: .
 
achilles

achilles

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
238
Zustimmungen
26
Ort
potsdam
Toller Baubericht und super Photos. Ich hoffe meine La 7 kommte ein bischen in die Nähe von Deinem Kunstwerk.:TOP:
 
ceti

ceti

Flugschüler
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Praha/Schweinfurt
La-7

Na das ist ja schoen, dass die Tschechischen Modelle solche Beliebtheit auch in Germany geniessen koennen.. Tolles Modell ~! Selber habe ich mal den alten La-7 von KP noch in den 80gern gebaut nach unserem La-7 Vorbild in Kbely Museum. Dieser von Eduard (3-Kanonen version) lauert noch im Schrank :red: und irgendwann kommt er auch noch an die Reihe.
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Han,

ich bin erst jetzt über deinen BB gestolpert - und hab mich statt Basteln damit begeistert für über 20 Minuten vergnügt :TOP:

Ich staune immer wieder bewundernd ob der Liebe zum Detail, der Verarbeitung von PE und dem Finish generell - grosses Kompliment :TOP:

Jetzt warte ich mit Spannung auf ein Rollout ;)

popeye
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Hat man meinen alten Baubericht mal wieder ausgegraben :).
Danke für's Lob :red:.

@popeye
Einen Extra-Rollout hatte ich eigentlich nicht vor. Deshalb hab ich entsprechend viele Fotos vom fertigen Modell hier reingestellt :cool:.
 

MGP

Sportflieger
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Hallo Han Solo

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein super Modell hast Du aus diesem Bausatz gemacht :TOP: . Zum ersten mal soll nun auch bei mir auf dem Basteltisch ein Plaste Bausatz entstehen. Von meiner Frau habe ich den Bausatz der La-5FN von Revell bekommen.

Wenn ich die geringe Spannweite von 13,6 cm der La-5 betrachte, ist es umso erstaunlicher für mich, dass Du die Details und das Tarnschema so wunderbar hinbekommen hast! Solche Bauberichte sind für mich eine riesige Motivation, auch wenn mein Erstlingswerk lange nicht so gut ausschauen wird wie Deines:rolleyes: . Auch werde ich die Premiere wie man so schön sagt "aus dem Karton bauen".
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Hallo Matthias,
freut mich, dass Dir mein Modell gefällt. Wenn Du nun mit dem Plastikmodellbau beginnst, dann steck Deine Ziele nicht zu hoch ;). Auch hier gilt das Sprichwort "Übung macht den Meister" (um Mißverständnissen zuvor zu kommen, ich betrachte mich devinitiv NICHT als Meister :cool:).
Insofern, zeig Dein Modell her und hol Dir Tips ab. Davon kann man nicht genug bekommen. Das ist auch ein Grund, warum ich Bauberichte hier verfasse. Dadurch konnte so mancher Fehler vermieden werden. Schließlich gibt es immer jemanden, der was besser weiß.
 
Thema:

La-7 von Eduard

La-7 von Eduard - Ähnliche Themen

  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Mirage 2000C in 1:48 von Eduard/Heller

    Mirage 2000C in 1:48 von Eduard/Heller: Dank Corona und einer kostenlosen Testphase habe ich mal angefangen mich mit dem Flugsimulator DCS World auseinandersetzen. Das erste Flugzeug was...
  • Focke Wulf FW 190D-9 von Eduard 1/144

    Focke Wulf FW 190D-9 von Eduard 1/144: Im Rahmem eines GB in Modellboard entstand diese FW-190, welches ich, Asche auf mein Haupt, hier noch gar nicht vorgestellt habe. Und damit Norboo...
  • MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard

    MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing: Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
  • 1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD

    1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD: http://scalemodels.ru/news/14415-vozdukhozabornik-i-konus-mig-21mf-mfn.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    La 7 eduard baubericht

    ,

    baubericht La-7 148

    ,

    russische flugzeuge innenfarbe begründung

    Oben