Lecker vrtulnik von AZmodel

Diskutiere Lecker vrtulnik von AZmodel im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Für die 72er Hubifreaks hat AZmodel nun das Heli Baby in der Variante HC-2 und HC-102 realisiert. Als Multimedia Kit mit der kompletten...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Für die 72er Hubifreaks hat AZmodel nun das Heli Baby in der Variante HC-2 und HC-102 realisiert. Als Multimedia Kit mit der kompletten Materialpalette, Spritzguss, Resin, Ätzteile und Vaku, es ist alles dabei.
Am tollsten finde ich ja den Retrolook der Verpackung, KP lässt grüßen. :cool:
 
Anhang anzeigen
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Ganz sicher hier oder hier.

Grüße
FredO
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Nun brauchen wir noch etwas Literatur zu diesem Hubschrauber. Gibt es da irgendwelche Monografien aus L+K, Zlinek, ... ?
Ich konnte nur ein einziges, aber gutes Foto ausmachen in Jan Mace, Ceskoslovenske vojenske letectvo 1945 - 1957, Teil 1.

Der Pilot steuert den Kippmechanismus des Rotors über eine Stange, die direkt zum Rotor hingeht.

Wieviel Exemplare sind gebaut worden ?
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Zitat von Monitor
Nun brauchen wir noch etwas Literatur zu diesem Hubschrauber...
oder selbst angucken:rolleyes: aber Flugi wollte ja eh bald mal wieder nach Kbely:D
Bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Ja ja , es gab doch Zeiten wo Standardisierung groß geschrieben wurde und das Fahrrad nicht zweimal erfunden werden musste...:FFTeufel:
Bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Thema:

Lecker vrtulnik von AZmodel

Lecker vrtulnik von AZmodel - Ähnliche Themen

  • Lecker Videos

    Lecker Videos: lekker videos
  • Ähnliche Themen

    Oben