Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009

Diskutiere Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; N761SA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bigmike

bigmike

Fluglehrer
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
208
Zustimmungen
76
Ort
Saarland
Dies sollte nur ein freundlicher Hinweis sein,dass die Dateigröße einfach zu klein ist und die Bilder dadurch unscharf sind.
Das sich Leute dadurch gleich persönl. angegriffen fühlen...



Dann benutzt man erstmal die Suchfunktion des FF.
Es gibt hier das schöne Unterforum Foto und Film.Sollte jeder finden...Die Sachen zur Bildbearbeitung sind dort sogar als wichtig angepinnt!
In den dortigen threads kann man auch hemmungslos Fragen zur Bildbearbeitung stellen,dazu sind sie ja da.Wo ein Wille, da auch ein Weg ;)

So genug off topic.
Hatte beim bearbeiten mit IrfanView nen Fehler gemacht, dies wurde natürlich sofort entdeckt.....habs dann verbessert! So denke genung zu dem Thema geschrieben! mfG Michael
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Then the herc in differnt perspective. He made a number of inbound turns from the north, straight over Ramp1 and then a sharp turn left to RW26. As we were standing there, we could take some interesting pictures.....
 
Anhang anzeigen

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
And finally the MO ANG herc that arrived for delta ops. From different angle....

Hope you like them, till next time!
Oz
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
17.10.2009

Ein paar Moves von heute:

C-17A 93-0603 437thAW arr
C-17A 01-0190 437thAW dep
C-17A 03-3115 172ndAW arr
C-17A 03-3124 437thAW dep
C-5M 69-0024 436thAW arr (1st Visit)
C-5A 70-0457 445thAW arr
C-5B 86-0024 60thAMW dep
C-5B 87-0034 60thAMW dep
C-130H 91-1652 139thAW dep
C-26D 90-0528 Naples arr/dep
B.747 N523MC Atlas Air dep
B.747 N524MC Atlas Air arr/dep
 
Zuletzt bearbeitet:

Norm81

Kunstflieger
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
42
Zustimmungen
1
Ort
im Hunsrück
Was war denn heute in RS los?
War radeln und machte eine Pause um ein wenig zu gucken,bzw. machte ich eigentlich nur Pause, weil zwe C-5 "in Bewegung":confused: waren.

Das ganze sah denn so aus:

C-5 wird aus dem Shelterbereich über die nördliche Startbahn auf die Ramp gerollt. Nachdem sie diese überquert hat, setzt sich die zweite Galaxy am Startbahnende wartend in Bewegung und rollt de Bahn Richtung Osten runter um hier auf zwei landente C-17 zu warten.
Dann rollte sie auf die andere Startbahn, ließ mal die Triebwerke etwas höher fahren.
Danach ging es wieder auf die ursprüngliche Startbahn und sie rollte auf die Ramp zu den anderen Dicken.
Gleichzeitg landete eine dritte Globemaster.

Ging das was kaputt oder war das ´ne Übung oder dachten die sich, "den Typ mit dem hässlichen frühe 90er-Fahrrad, der Mütze und den ganz und gar nicht hippen Fahrradklamotten (bin ja da ganz und gar nicht modern gekleidet) ver...en wir mal?
 
Zuletzt bearbeitet:

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Was war denn heute in RS los?
War radeln und machte eine Pause um ein wenig zu gucken,bzw. machte ich eigentlich nur Pause, weil zwe C-5 "in Bewegung":confused: waren.

Das ganze sah denn so aus:

C-5 wird aus dem Shelterbereich über die nördliche Startbahn auf die Ramp gerollt. Nachdem sie diese überquert hat, setzt sich die zweite Galaxy am Startbahnende wartend in Bewegung und rollt de Bahn Richtung Osten runter um hier auf zwei landente C-17 zu warten.
Dann rollte sie auf die andere Startbahn, ließ mal die Triebwerke etwas höher fahren.
Danach ging es wieder auf die ursprüngliche Startbahn und sie rollte auf die Ramp zu den anderen Dicken.
Gleichzeitg landete eine dritte Globemaster.

Ging das was kaputt oder war das ´ne Übung oder dachten die sich, "den Typ mit dem hässlichen frühe 90er-Fahrrad, der Mütze und den ganz und gar nicht hippen Fahrradklamotten ver...en wir mal?
Hallo

nöö,das war keine Übung,da war irgendwas wohl nicht in Ordnung,kommt leider bei den alternden C-5 öfters mal vor,leider also nix ungewöhnliches.

Gruss Peter
 

n/a

Guest
An der Rampe ist bei der 82 ein etwas helleres Teil zu finden, kann aber auch vom Licht herrühren. Und die Kennung ist natürlich anders ;) Aber mehr hab ich nicht gefunden.
 
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Diese hier hatte letztes Jahr noch ein Texas Tailband.
Nun startet das fast 40 Jahre alte Teil für Ohio.
Von der Wright Patterson Airbase
C-5 Galaxy 70-0453
und pfeift noch immer lustig...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009

Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...

    Sucheingaben

    united airlines ramstein

    ,

    Ramstein 2009

    ,

    Spangladesh

    Oben