![]() |
|
|
#1 |
|
Space Cadet
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2002
![]() |
Euro Modell Expo 2010 Heiden die Bilder
So liebe Fangemeinde, auch ich bin gerade nach Hause gekommen und möcht euch nun dei ersten 5 Bilder zeigen.
Ich Kann nur bestätigen , was jabog 38 bereits gesagt, die Ausstellung war einfach Spitze. Auch habe ich mich gefreut endlich einmal ein paar Gesichter zu den Usernamen kennengelernt zu haben und es hat sich das ein oder andere nette Gespräch ergeben. Wenn nicht dazwischen kommt, werde ich nächstes Jahr wohl auch wieder dabei sein. So hier nun dei ersten Bilder, ich bin mir sicher es werden noch einige andere User hier Bilder einstellen. Hier nun die 37+51 von Rhino 507. Hallo Rhino, ich habe mich sehr gefreut, Dich endlich persönlich kennen zu lernen. Die Modelle von Ihm sehen in natura noch besser aus wie auf den Bildern hier im Forum. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Space Cadet
![]() |
Hier die F-14 von Bones im Bewertungsbereich.
Hallo Kai auch Dir und den anderen (logo und Tomcatfreak) nochmal einen schönen Gruß, war nett mit euch zu reden. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Space Cadet
![]() |
Hier die F-18 von Tomcatfreak ebenfalls im Bewertungsbereich - oder wie das da oben hieß.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Space Cadet
![]() |
Daneben stand diese schöne F-5 - Erbauer ist Luc van den Ende aus Belgien. Der Bausatz wird wohl Hasegawa gewesen sein. Übrigens alle Modelle bis auf die Phantom in 1:32.
Geändert von hajo (11.04.10 um 21:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Space Cadet
![]() |
Und nun das letzte Bild, mal etwas aus dem erste Weltkrieg. Ich glaube eine Albatros. Der Bausatz war von Rhoden und ist in 1:32.
An dieser Stelle auch nochmals viele Grüße an die anderen User , welche ich dort vor Ort getroffen habe und welche ich hier jetzt nicht alle aufzählen möchte, da es sicherlich hier den Rahmen sprengen würde und ich wieder mit Sicherheit jemanden vergessen hätte . War nett mit euch geplaudert zu haben.Gruß, Hajo |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Flieger-Ass
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
![]() |
Danke für die Bilder.
Im Wertungsbereich möchte ich nicht entscheiden...kann dann mal jemand bitte die Auflösung geben, wer gewonnen hat bzw. wie die Platzierungen waren.
|
|
|
#7 |
|
Flieger-Ass
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
![]() |
Ich hab auch was geknipst :-)
|
|
|
#8 |
|
Flieger-Ass
![]() |
Würde ich gerne auch bei meiner Venom so hinbekommen, aber bei den Händen?????
|
|
|
#9 |
|
Flieger-Ass
![]() |
Leider hat meine Kamera (mal wieder
) gestreikt, aber weitere Bilder werden doch sicher von Euch kommen? Hoffentlich etabliert sich die Sache in Heiden langfristig
|
|
|
#10 |
|
Space Cadet
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2004
![]() ![]() |
Meine Kamera hat recht tapfer durchgehalten - ich bin etwas über 200 Bildern zu Hause angekommen.
Los geht es mit einer Reparatureinheit der RAF aus dem Jahre 1918. Allein mit diesem Diorama könnte ich meine 5 Beiträge heute "aufbrauchen".
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|