Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro

Diskutiere Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Wenn es schon ein Thema Jets Sonderbemalungen gibt, warum dann nicht Airliner Sonderbemalungen. Ich hoffe es gibt dieses Thema nicht. Also zeigt...
Adrian F4F

Adrian F4F

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
733
Zustimmungen
679
Ort
Neuburg/Donau
Wenn es schon ein Thema Jets Sonderbemalungen gibt, warum dann nicht Airliner Sonderbemalungen. Ich hoffe es gibt dieses Thema nicht. Also zeigt eure Bilder die ihr im Laufe der Jahre gemacht habt`s. Von mir ein Beispiel.

B737-800 Sharan.
 
Anhang anzeigen
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Schönes Thema und wirklich schöne Bilder von euch.

Leider sieht es ja dieses Jahr nicht so überragend aus mit Sonderbemalungen im Bezug auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Da sah es bei früheren EM und WM doch anders aus.

2006 begrüßte die DBA in Kooperation mit ihrem Werbepartner die Fans zur WM in Deutschland.

D-ADIB am 01.04.2006 in Stuttgart
 
Anhang anzeigen
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Die VLM unterstützte 2008 zur Europameisterschaft die niederländische Fußballmanschaft.

OO-VLP am 21.06.2008 in Basel (übrigens haben die Niederlande an diesem Tag gegen Russland verloren)
 
Anhang anzeigen
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Austrian Airlines und ihr Werbepartner als Botschafter der Leidenschaft zur Fußball-Europameisterschaft 2008.

OE-LVK am 08.06.2008 in Friedrichshafen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Keinen einzigen Sticker auf der A380 der LH. Und das als Carrier der Nationalmannschaft :mad:

Eine der schönsten Sonderbemalungen zum Fußball in den letzten Jahren war auf einer A320 der Swiss zu sehen.
Hop Suisse

HB-IJM am 26.01.2010 in Zürich
 
Anhang anzeigen
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
Ein schöner und farbenfroher Topic. :TOP:
 
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Da habe ich auch noch zwei allerdings Grottenschlechte Bilder.
Ich durfte vor ein paar Tagen mit dem Haribo-Bomber fliegen.
Leider viel gewusel um den Flieger.
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
War Thomas Gottschalk auch dabei ? ;)
 
Thema:

Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro

Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Das erste Modell der vierteiligen DC-8 Trilogie ist fertig. Es ist eine DC-8-52 der Air New Zealand. Diese Version ist mit Pratt & Whitney JT3D-3B...
  • Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144

    Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144: Endlich habe ich nach einigen Schwierigkeiten dieses Modell fertig gestellt. Es ist entstanden aus dem Resinkit von Kurt Lehmann (Authentic...
  • Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?

    Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?: Wenn ich ein grosses Düsenflugzeug von unten betrachte, kommt mir vor, die Triebwerke seien nicht genau längsseitig ausgerichtet. Es sieht so aus...
  • WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Da es mir nicht ausreichend erscheint, nur eine DC-8 zu bauen, starte ich parallel zur -33 auch diese -52 der Air New Zealand. Es würde es zu...
  • Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst

    Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst: Das kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein… Da wollte wohl jemand cooler als Maverick sein.. (Kurz: TAP TP 1492 erfasst bei Landung einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeug Registriernummern Air Dolomiti

    ,

    sriwijaya air flugzeugforum

    Oben