Flugbetrieb Arnsberg EDLA

Diskutiere Flugbetrieb Arnsberg EDLA im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am Samstag 25.Juli gegen 17 Uhr MEZ soll die gute alte Tante Ju kommen!!!:HOT:
hilli

hilli

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
58
Zustimmungen
3
Ort
NRW
Am Samstag 25.Juli gegen 17 Uhr MEZ soll die gute alte Tante Ju kommen!!!:HOT:
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.430
Ort
59590 GESEKE
Am Samstag 25.Juli gegen 17 Uhr MEZ soll die gute alte Tante Ju kommen!!!:HOT:
Hallo,
bei uns in PAD war die JU52 für diese Woche ebenfalls für Rundflüge angesagt.
Leider wurde dieses Vorhaben kurzfristig gestrichen.

Gruss,
DIETER
 
hilli

hilli

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
58
Zustimmungen
3
Ort
NRW
Das Baby aus der Schweitz ist auch da. Die gute alte Tante Ju flog gegen 17 Uhr über mein Haus.:HOT:

Morgen sind Rundflüge angesagt.

Dann gibts auch Bilder...
 
He162

He162

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
183
Zustimmungen
15
Ort
Sauerland
Ju über Sundern/Stockum

Hallo!
Das war ja mal wieder ein richtiges highlight am Himmel über dem schönen Sauerland am gestriegen Sonntag.
Auch über mein Heimatort Stockum,kam zu meiner Freude,die Ju mehrmals drüber hinweg.Es ist immer wieder ein Hochgenuss den klang der drei BMW 132 Triebwerke zu hören.:TOP:
Vielleicht sollte man öfter solche oder ähnliche Aktionen starten!?
Gruß! Urban
 
Anhang anzeigen
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
963
Zustimmungen
596
Ort
Rheinland
Hallo!
Das war ja mal wieder ein richtiges highlight am Himmel über dem schönen Sauerland am gestriegen Sonntag.
Auch über mein Heimatort Stockum,kam zu meiner Freude,die Ju mehrmals drüber hinweg.Es ist immer wieder ein Hochgenuss den klang der drei BMW 132 Triebwerke zu hören.:TOP:
Vielleicht sollte man öfter solche oder ähnliche Aktionen starten!?
Gruß! Urban
Hi Urban, oder Du ziehst ins Rheinland. Denn hier in der Bonner Region haben wir die diversen fliegenden Ju´s dankenswerterweise so oft mit ihrem herrlichen Brummen am Himmel, dass meine dreijährige Tochter die Flieger schon kennt >>>>> kommt nach dem Papa :TD::TD::TD:
 
He162

He162

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
183
Zustimmungen
15
Ort
Sauerland
Überrascht!

A da schau her,der Herr Schmoll!Grüitzie!Ja ich komme gerne wenn Du mir Arbeit besorgen kannst.;)Lange nichts gehört von Dir und da treffen wir uns hier im Sauerland!Seitenmäßig!Leider gibt es von der Warbirdfront nicht viel neues zu berichten.Das, wo wir zuletzt drüber gesprochen hatten,hat sich zu einer lächerlichen Sache entwickelt.
Übrigens!!! Mal für alle!Der Herr Schmoll ist ein sehr guter Airspotter!!!:TOP:Ich erfreue mich heute noch über die Bilder der FW190 die er vor zwei Jahren in Duxford gemacht hat.
Gruß! Urban
 
Thema:

Flugbetrieb Arnsberg EDLA

Flugbetrieb Arnsberg EDLA - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Arnsberg Menden EDLA 2017

    Flugbetrieb Arnsberg Menden EDLA 2017: Bin heute im Sauerland unterwegs gewesen Die DR 400 D-EGDV drehte Platzrunden
  • Flugbetrieb in Arnsberg-Menden ( EDLA ) 2012

    Flugbetrieb in Arnsberg-Menden ( EDLA ) 2012: Ein Neuzugang in der OBO Flotte !!! D - IOBC Cessna CJ 2+ Copyright by mir !!!!!
  • Flugbetrieb in Arnsberg-Menden ( EDLA ) 2011

    Flugbetrieb in Arnsberg-Menden ( EDLA ) 2011: ... heute erwischt... Ist hier neu stationiert. Copyright bei me
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    arnsberg überflug transportflugzeug

    Oben