Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er

Diskutiere Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen, suche Literatur über die A-10 mit Bildern, Texten über die Rolle der A-10 in den 80ern, Stationierungsorte etc. Gibt es da...
Skyflash

Skyflash

Kunstflieger
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
38
Zustimmungen
44
Ort
Österreich
Hallo zusammen,
suche Literatur über die A-10 mit Bildern, Texten über die Rolle der A-10 in den 80ern, Stationierungsorte etc.

Gibt es da etwas? Kann auch auf englisch sein (wovon ich grundsätzlich eher ausgehe, als in deutsch)

Grüße,
Manuel

P.s. Hat jemand ein Buch "Walk around" A-10 Warthog abzugeben?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
AW: Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er

Hallo zusammen,
suche Literatur über die A-10 mit Bildern, Texten über die Rolle der A-10 in den 80ern, Stationierungsorte etc.
Gibt es da etwas? Kann auch auf englisch sein (wovon ich grundsätzlich eher ausgehe, als in deutsch)
Das hier ist nicht schlecht. Behandelt aber auch die Entwicklung.
http://www.amazon.de/Fairchild-Republic-A-10-Thunderbolt-Crowood-Aviation/dp/1861263244
P.s. Hat jemand ein Buch "Walk around" A-10 Warthog abzugeben?
Abzugeben leider nicht. Aber empfehlen kann ich Dir das:
https://www.verlindenonline.com/verlinden-publications/lock-on-series/verlinden-book-lock-on-no-7-a-10-thunderbolt-item-495.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
AW: Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er

Das A-10 Heft aus der Lock On Reihe von Verlinden("Verlindenonline") ist ein reines Walkaround Buch,nur Bilder mit Detail Photos der A-10.Kaum Text.
Das andere Buch von Peter C. Smith(Crowood Reihe) ist zu emphehlen,viel zu lesen,eine Menge Infos.Aber fast nur S/W Bilder.
Was ich noch emphehlen könnte,ist dieses hier:

http://www.amazon.de/Republic--10-Thunderbolt-Pictorial-History/dp/0764301470/ref=sr_1_2?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1407087027&sr=1-2&keywords=a-10+thunderbolt

Habe mir es selbst momentan bestellt,weil ich vom gleichen Autor ein Buch über die F-15 bekommen habe und bin begeistert! :TOP:

Gruß

Peter
 
Thema:

Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er

Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Literatur zur Technik P-51

    Suche Literatur zur Technik P-51: Hallo, als Mechaniker/techn. Zeichner im Ruhestand suche ich Broschüren und/oder Bücher über die Technik der P-51 Mustang, also nicht zur...
  • Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen

    Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen: Hallo, liebe Gemeinde, ich suche alles, was es zu frühen Baumustern der DC-6 Versionen gibt, "meine Maschine" ist Baujahr 1951...
  • JG 5 Eismeer, Ich suche Literatur zu diesem Geschwader

    JG 5 Eismeer, Ich suche Literatur zu diesem Geschwader: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich Literatur zum JG 5 Eismeer. Ich habe mir das Buch JG 5 Eismeer vom Motor Buch Verlag schon...
  • Suche Literatur Agrarflug in der DDR

    Suche Literatur Agrarflug in der DDR: Suche Literatur über den Agrarflug in der DDR, bekannt ist bisher "Agrarflug in der DDR" VEB Deutscher Landwirtschaftsverlag Berlin 1973...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    a-10 thunderbolt buch deutsch

    ,

    a 10 thunderbold buch

    Oben