Su-33 bzw. Su-35, das beste Modell ?

Diskutiere Su-33 bzw. Su-35, das beste Modell ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Jungs ich habe die ambition eine Flanker mit Entenflügeln zu bauen leider gibt es da kaum Modelle auf dem Markt. Ich habe jetzt die Su-33...

Piko

Flugschüler
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Magdeburg
Hi Jungs ich habe die ambition eine Flanker mit Entenflügeln zu bauen leider gibt es da kaum Modelle auf dem Markt.

Ich habe jetzt die Su-33 oder Su-37 von Zvezda und eine Su-35 von Naktone gefunden (Maßtab 1:72),
leider habe ich überhaupt keine Erfahrungen mit beiden Herstellern könnt ihr mit was empfehlen (am besten das Detailreichste).... ?


danke schonmal für eure kompetente Hilfe :TOP:

ps.:Boardsuche hat mir nichts dazu gesagt
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
157
Ort
Dingolfing/Bayern
Maßstab wäre schon interessant zu wissen :TOP:
In 1:48 gibts die SU-37 "711" von Mini-Hobby-Modell"
Ist ein nachgepfriemelter SU-27 Kit von Academy aber es lässt sich was draus machen. Auch soll es einen Umbausatz für die SU-33 oder 35 geben der auch mit dem Accademy-Kit geht.
Zur 37 von MHM gibts hier einen Baubericht und ein Roll-Out von mir.
 

Piko

Flugschüler
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Magdeburg
Ich hätte sie gerne in 1/72 weiß aber nicht auf welchen hersteller man sich in der sparte verlassen kann was preis-leistung/detailreichtum angeht die flanker soll ja nicht wie nen spielzeug aussehen..........?
 

Piko

Flugschüler
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Magdeburg
kann mir den keiner sagen ob Zvezda oder Nakotne die besseren Flanker's baut ?
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
kann mir den keiner sagen ob Zvezda oder Nakotne die besseren Flanker's baut ?
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich würde zu 99 % behaupten, dass es die gleichen Spritzlinge sind. Abziehbilder sind bei Nakotne besser, die älteren von Zvesda neigen schnell zum gelblich werden.

Erhabene Panellines und etws einfache Ausstattung, ähnlich der Su-27 von Italeri. Aber bestimmt baubar.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
kann mir den keiner sagen ob Zvezda oder Nakotne die besseren Flanker's baut ?
Leider sind es keine echten su-27k( beide gleiche Bausetze) und in 1:72 gibt es sonst keine alternativen. Habe auch von eine Su-33 zu bauen, warte nur auf die Flanker von Trumpeter, um daraus eine Sea Fllnker zu basteln:D
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich würde zu 99 % behaupten, dass es die gleichen Spritzlinge sind. Abziehbilder sind bei Nakotne besser, die älteren von Zvesda neigen schnell zum gelblich werden.

Erhabene Panellines und etws einfache Ausstattung, ähnlich der Su-27 von Italeri. Aber bestimmt baubar.
warst etwas schneller:TD: ja sind leider die gleichen Basuätze.
 
Thema:

Su-33 bzw. Su-35, das beste Modell ?

Su-33 bzw. Su-35, das beste Modell ? - Ähnliche Themen

  • ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?

    ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand etwas über die Fluggesellschaft ALK Airlines weiß? Normalerweise sind die immer mit 2 737-300, sowie 2...
  • In-flight Darstellung bzw. Base

    In-flight Darstellung bzw. Base: Moin zusammen. Ich frage mich gerade wie und womit man am besten einen Display Ständer oder ähnliches herstellen kann um ein Flugzeug im Flug...
  • Alclad bzw. HR Hobbies Klarlack

    Alclad bzw. HR Hobbies Klarlack: Mal eine Frage in die Runde. Dieses hier ist ja der jetzige Abklatsch von Alclad. Ich habe da alle Lacke, Matt, Seidenmatt und Klarlack. Die Lacke...
  • Wanderausstellung als Werbung bzw. Spendenaufruf für das Winterhilfswerk

    Wanderausstellung als Werbung bzw. Spendenaufruf für das Winterhilfswerk: Hier FOTO - FLUGZEUG - Junkers G 24 mit "WL-WHW" - ASTA 2 - FLUGPLATZ "ZELTWEG" • EUR 132,33 wird ein Foto (Vorder- und Rückseite) einer G 24 mit...
  • Das war knapp bzw. Chipmunk trifft Skydiver...

    Das war knapp bzw. Chipmunk trifft Skydiver...: :FFEEK: Bitte mal anklicken: http://tinyurl.com/7tnxq
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    su-33 sea flanker conversion set

    ,

    su 35 modellbau

    ,

    bester su-33 bausatz

    ,
    baubericht su-33
    , baubericht revell su 33
    Oben