Gloster Meteor in Flugrevue

Diskutiere Gloster Meteor in Flugrevue im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vor vielen Jahren gabs mal in der Flugrevue die Serie: Bahnbrechende konstruktionen im Flugzeugbau. Autor war damals der schon verstorbene Hans...

Fly-bert

Sportflieger
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Walding
Vor vielen Jahren gabs mal in der Flugrevue die Serie: Bahnbrechende konstruktionen im Flugzeugbau. Autor war damals der schon verstorbene Hans Redemann. Es wurde auch die Gloster Meteor in 2 Teilen vorgestellt.
Gedruckt auf gelblichem Papier waren die 4 Seiten immer in der Mitte eingeheftet.
Und nun suche ich den 2. Teil der Gloster Meteor.
Kann mir vielleicht hier wer behilflich mit einer Kopie oder einem Scann?

MfG
Herbert Mittermayr
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
429
Um welche Ausgabe der Flugrevue soll es sich denn handeln bzw. in welcher Ausgabe war der 1. Teil drin??
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
...hatte auch schon gesucht - da Herbert nette RC-Modelle baut - leider findet sich das gesuchte nicht an dem erwarteten Platz......:mad: Dass ich es habe ist klar, nur wo wenn es nicht bei den anderen Meteor-Unterlagen ist......:D :?!

Sollte ich es finden geht es dir zu.

Gruß
Hans-Jürgen
 
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
Vor vielen Jahren gabs mal in der Flugrevue die Serie: Bahnbrechende konstruktionen im Flugzeugbau. Autor war damals der schon verstorbene Hans Redemann. Es wurde auch die Gloster Meteor in 2 Teilen vorgestellt.
Gedruckt auf gelblichem Papier waren die 4 Seiten immer in der Mitte eingeheftet.
Und nun suche ich den 2. Teil der Gloster Meteor.
Kann mir vielleicht hier wer behilflich mit einer Kopie oder einem Scann?

MfG
Herbert Mittermayr
Ich habe die Teile.
Schick mir mal Deine Email Adresse per PN.
;)
 
Thema:

Gloster Meteor in Flugrevue

Gloster Meteor in Flugrevue - Ähnliche Themen

  • Gloster Meteor

    Gloster Meteor: Heute möchte ich meine Variante der Gloster Meteor F Mk.III präsentieren. Der Bausatz ist der altehrwürdige von Airfix. An arbeiten vielen...
  • Gloster Meteor, Detailfragen

    Gloster Meteor, Detailfragen: Ich suche zwecks nachbau am Modell nähere Details zum Bereich hinter dem Cockpit ( Munitionszufuhr) und der Bremsanlage der Gloster Meteor da mein...
  • 1:32 HK Models Gloster Meteor Mk. III

    1:32 HK Models Gloster Meteor Mk. III: Die späten Gloster Meteor der Serie Mk. III /F.3 erhielten die stärkeren Derwent Triebwerke durch deren Einbau sich die Triebwerksgondeln...
  • 1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3

    1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3: Schönen guten Tag, dies ist einer meiner seltenen Besuche in der Rubrik "Jets" - allerdings heuer schon das Zweite mal, dass man mich hier...
  • Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche

    Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche: Hallo liebe FF´ler, Ich bin auf der Suche nach Referenzen bezgl. der Art und Position der Stencils / Wartungshinweise an der Meteor T.7...
  • Ähnliche Themen

    • Gloster Meteor

      Gloster Meteor: Heute möchte ich meine Variante der Gloster Meteor F Mk.III präsentieren. Der Bausatz ist der altehrwürdige von Airfix. An arbeiten vielen...
    • Gloster Meteor, Detailfragen

      Gloster Meteor, Detailfragen: Ich suche zwecks nachbau am Modell nähere Details zum Bereich hinter dem Cockpit ( Munitionszufuhr) und der Bremsanlage der Gloster Meteor da mein...
    • 1:32 HK Models Gloster Meteor Mk. III

      1:32 HK Models Gloster Meteor Mk. III: Die späten Gloster Meteor der Serie Mk. III /F.3 erhielten die stärkeren Derwent Triebwerke durch deren Einbau sich die Triebwerksgondeln...
    • 1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3

      1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3: Schönen guten Tag, dies ist einer meiner seltenen Besuche in der Rubrik "Jets" - allerdings heuer schon das Zweite mal, dass man mich hier...
    • Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche

      Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche: Hallo liebe FF´ler, Ich bin auf der Suche nach Referenzen bezgl. der Art und Position der Stencils / Wartungshinweise an der Meteor T.7...
    Oben