Zur Nachwuchsgewinnung - eine Empfehlung für Väter und Großväter

Diskutiere Zur Nachwuchsgewinnung - eine Empfehlung für Väter und Großväter im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Fragt bitte nicht gleich empört, was nachfolgende Kinderbuchvorstellung hier zu suchen habe, aber wir sollten uns auch mal Gedanken um die...
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.040
Zustimmungen
8.520
Ort
Thüringen
Fragt bitte nicht gleich empört, was nachfolgende Kinderbuchvorstellung hier zu suchen habe, aber wir sollten uns auch mal Gedanken um die Gewinnung von Nachwuchs machen – und da fängt man am besten nicht zu spät an. Ostern steht vor der Tür, da bietet sich als Geschenk für die Zwerge ab drei Jahren folgendes Buch an: Flugzeuge aus der 3D-Pop-Up-Reihe des Brockhaus-Verlages (ISBN 978-3-577-07428-5). Hier ist eine genauere Beschreibung zu finden. Keine Angst vor dem Vermerk Pop-Up, da man ja immer gleich an filigrane Bücher denkt. Dieses hier weist feste Pappseiten auf, die einige „Abstürze“ überstehen dürften :FFTeufel: .

Frohe Ostern :wink: !
 
Zuletzt bearbeitet:
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.137
Ort
Cottbus
Fragt bitte nicht gleich empört, was nachfolgende Kinderbuchvorstellung hier zu suchen habe, aber wir sollten uns auch mal Gedanken um die Gewinnung von Nachwuchs machen – und da fängt man am besten nicht zu spät an...
Wie wahr, wie wahr und warum sollten wir empört über eine Kinderbuchvorstellung sein, zumal sie thematisch ja voll "auf Kurs" liegt.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, außer in einer Buchhandlung, vor Bestellung einen Blick hinein zu werfen?
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.040
Zustimmungen
8.520
Ort
Thüringen
... Gibt es vielleicht die Möglichkeit, außer in einer Buchhandlung, vor Bestellung einen Blick hinein zu werfen?
Warte mal noch ein paar Tage, dann gibt's bestimmt die ersten Bilder im Netz, die mehr Licht in die Angelegenheit bringen. Bisher habe ich nichts gefunden. Liegt wahrscheinlich daran, daß das Buch noch zu neu ist. Allerdings hätte der Verlag diesbezüglich schalten sollen :cool: .
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.720
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Fragt bitte nicht gleich empört, was nachfolgende Kinderbuchvorstellung hier zu suchen habe, aber wir sollten uns auch mal Gedanken um die Gewinnung von Nachwuchs machen – und da fängt man am besten nicht zu spät an. ....
Frohe Ostern :wink: !
... ab 3 Jahre, völlig richtig und Danke für den Tipp. Wenn das Buch bei Dir verfügbar ist, bitte PN. :)
Ich arbeite hart an der Nachwuchsgewinnung, muss aber immer wieder eigene Bestände opfern. :loyal:
 
Anhang anzeigen
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.473
Zustimmungen
12.721
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Bernhard, da tut es mir ja in der Seele weh um die schöne Bristol... :wink:

Wie sagt denn der Lütte zu dem Flieger? Klufeuch? Fußeuch?

Grüße,
Robert
 
Thema:

Zur Nachwuchsgewinnung - eine Empfehlung für Väter und Großväter

Zur Nachwuchsgewinnung - eine Empfehlung für Väter und Großväter - Ähnliche Themen

  • Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4"

    Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4": Raketenstarts weltweit 2024: Alle Details und Hintergründe rund um den nächsten Soyuz 2.1a/Fregat-M Start (msn.com) bringt etwas Grundwissen
  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

    Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland: Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Ähnliche Themen

    Oben