USAF Mission - Webpage gesucht

Diskutiere USAF Mission - Webpage gesucht im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo liebe Forengemeinde, vor einiger Zeit fand ich eine interessante deutsche Webpage die sich mit einer US-Bombingmission während des 2...

Amenophis

Kunstflieger
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
33
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Hallo liebe Forengemeinde,
vor einiger Zeit fand ich eine interessante deutsche Webpage die sich mit einer US-Bombingmission während des 2. Weltkrieges gegen Deutshland beschäftigt. Hierbei wurde ein recht detailliertes Bild und ein genauer zeitlicher Ablauf inklusive Karten und Routen dieses Tages erarbeitet. (Ähnlich den Publikationen von Middlebrook). Welche Mission hierbei verfolgt wurde ist mir leider entfallen.. Ich habe auf Double Strike getippt aber hierzu nichts gefunden. Man konnte sich die Textpassagen auch als PDF inklusive vieler Fotos herunterladen (~60 Seiten). Das Problem kommt jetzt: Die PDF war leider nur auf meinem Tablet, das musste zur Reparatur...und damit waren alle Daten futsch..:FFTeufel: Nicht so tragisch aber leider finde ich die besagte Homepage in den Tiefen des WWW nicht mehr. (Ja, auch Google hilft hier nicht)
meine frage daher: Kennt jemand die entsprechende Homepage und kann den Link posten?

Besten Dank im Vorraus!


Gruss

Amenophis
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.507
Zustimmungen
12.792
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
AW: USAF Mission - Webpage gesucht

Könnte es die Mission gegen Bremen und Kiel am 13.6.1943 gewesen sein?

Dann hätte ich diesen Link (87 Seiten) anzubieten.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
AW: USAF Mission - Webpage gesucht

Was John da wieder alles findet :TOP:
Auch wenn es nicht das gesuchte sein sollte, ist es trotzdem sehr interessant.
 
Thema:

USAF Mission - Webpage gesucht

USAF Mission - Webpage gesucht - Ähnliche Themen

  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!

    Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!: Wer weiß mehr über das WARUM WIESO dieser Venturi-Düse am Hoheitszeichen?
  • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

    F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
  • Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF

    Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF: Die älteren Leser hier im FF erinnern sich sicherlich noch, was vor vielen Jahrzehnten hier bei uns tagtäglich in der Luft unterwegs war und wer...
  • C-295 in der USAF

    C-295 in der USAF: Die USAF scheint zu den neuesten Betreibern der Airbus C-295W zu gehören...
  • Ähnliche Themen

    Oben