Google Earth 2009

Diskutiere Google Earth 2009 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; 3 Tornados und eine Orion in...Mallorca!
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
3 Tornados und eine Orion in...Mallorca!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Google Earth 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Koennten das sogar unsere sein? Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber das Fleckenmuster sieht doch sehr nach unseren Jungs aus. Aufnahmedatum ist der 11. Maerz 2008.
 
Anhang anzeigen
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
832
Zustimmungen
1.147
Ort
Nordschwaben
Ja, das müssten deutsche sein. Was die wohl da machen, Ballermann? :FFTeufel:
 
Striker

Striker

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
171
Zustimmungen
4
Ort
Augsburg
Und noch ein älteres Bild von Deutschen Transalls in Termez, Uzbekistan.

Hoffe die hatte noch niemand :engel:
 
Anhang anzeigen
RatJet

RatJet

Kunstflieger
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
25
Zustimmungen
3
Ort
Sonsbeck
Maalzait!

Kann mir jemand sagen, um was für Geräte es sich bei den Entenflüglern handelt?
Besten Dank.

Grüsse
RJ
 
Anhang anzeigen
RatJet

RatJet

Kunstflieger
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
25
Zustimmungen
3
Ort
Sonsbeck
Alles klar, danke!
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Interessante Google Street View Aufnahme im Sonoma County Airport.
F-84, Harrier, F-16 (Agressor), Skyhawk, ne Prowler, Thunderchief und irgendein Deltading. Man kann mit Streetview ziemlich viel davon sehen. Einfach mal selbst schauen!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Danke ist geaendert!
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.224
Zustimmungen
6.530
Ort
Near PTK
Kann mir jemand sagen, wo die u.a. Bilder genau aufgenommen wurden ? Es muss irgendwo zwischen St. Tropez und Deci gewesen sein, aber ich habe trotz langem suchen den Ort bei Google earth nicht gefunden, weswegen ich fast glaube, das die Crew damals irgendeinen Umweg geflogen ist, oder mein Vater sich getaeuscht hat als der die Bilder beschriftetet.



http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=934497&postcount=193

http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=934498&postcount=194

http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=934499&postcount=195

http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=934500&postcount=196
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Und wieder Streetview. Aufnahmen wurden gemacht im Juni 2008, ich schaetze, dass es irgend so eine "Trooping the colour" Geschichte ist.
Erstes Bild: Formation aus 16 Tornados ueber der Ellsworth Street, London.
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Sehe grade, dass man auf dem ersten Bild nur 18 "Objekte" sehen kann- in der gecroppten Vergroesserung kann man dann aber die Tornados erkennen.
2. Bild ist, wie es aussieht, eine KC-10 mit 2 Begleitflugzeugen, die ich aber leider nicht erkennen kann. Irgendwo in einer Seitenstrasse kann man wohl noch eine C-17 in Begleitung sehen, hab es aber noch nicht gefunden.
 
Anhang anzeigen
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Ich schätze mal das es sich bei dem Flugzeug zweimal un die selbe Maschine handelt. Die Maschine bewegte sich entweder in die selbe Richtung wie der Satellit der die Fotos machte und wurde deshalb mehrmals Fotografiert, oder die Aufnahmen vom Bereich des Anflugs auf La Guardia und die Fotos von Flughafen selbst entstanden zu unterschiedlichen Zeitpunkten und das Bild der Maschine im Anflug ist z.B. einen Tag älter als das mit dem Flieger auf der SLB. So würde ich mir das erklären. Wurde nicht in Frankfurt auch eine 747 bein Take off von der 07L mehrmals hintereinander fotografiert?
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
So mal etwas aus der Schweiz. Es hat ein kleines Bildupdate gegeben. Die linke Hälfte des Flugplatzes Magadino bei Locarno. Aufnahme Datum 06.05.2008 rechte Seite immer noch von 1997.

In Magadino ist die Pilotenrekrutenschule mit der PC-7 stationiert.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Google Earth 2009

Google Earth 2009 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2008

    Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Alternative zu Google Earth

    Alternative zu Google Earth: Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2008

      Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
    • Alternative zu Google Earth

      Alternative zu Google Earth: Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...

    Sucheingaben

    google earth

    ,

    Coleman 2012

    Oben