510 FS - Aviano Buzzards / 1994 - heute...

Diskutiere 510 FS - Aviano Buzzards / 1994 - heute... im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; HI, Mal wieder zeit für einen neuen Thread. Die Geschichte ist schnell und einfach. Nach den vielen SP Vipers muss ab und zu auch mal was anderes...
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
HI,
Mal wieder zeit für einen neuen Thread.
Die Geschichte ist schnell und einfach. Nach den vielen SP Vipers muss ab und zu auch mal was anderes her...und da ich recht viele AV Decals habe und ich das Glück hatte die CC Maschine der 510 FS mal selbst in Augenschein nehmen zu dürfen...macht die 88-413 auch den Anfang.
Das Set up ist das übliche...da ich bekennender Hasegawa Fan bin , stammt eigentlich alles aus deren Produktion...bis auf die offenen Panels....
Maßstab ist 1/48, damit sie sich auch alle schön in die große F-16 Familie integrieren....
Decals sind von Daco's Astra range, der helle Print.
Darstellungsjahr der Maschine ist 2003
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
AW: 510 FS - Aviano Buzzards / 1994 - heute...

Wie, ist das alles? Erst fütterst Du uns an, und dann lässt Du uns verhungern? Das ist aber nicht nett - die hat mehr Bilder verdient! ...und wir auch :FFCry:
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: 510 FS - Aviano Buzzards / 1994 - heute...

is nich viel....aber wenigstens ein bisschen was...mir fällt gerade auf, dass das die einzige Einstellung ist, in der man die Stiffener Plates erahnen kann....

 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
AW: 510 FS - Aviano Buzzards / 1994 - heute...

Sieht toll aus. Allerdings empfinde ich die Innenseite der Nozzle als zu sauber. Da würde ich nochmal ein wenig drübernebeln.
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: 510 FS - Aviano Buzzards / 1994 - heute...

Sieht toll aus. Allerdings empfinde ich die Innenseite der Nozzle als zu sauber. Da würde ich nochmal ein wenig drübernebeln.
Stimmt, da hast du recht. Wenn ein SLEP oder ein MLU für das Modell ansteht, werde ich es nacharbeiten.....hm....stimmt stört....vielleicht überarbeite ich es auch schon vorher. Spätestens, wenn die nächste Maschine hier hinzu kommt, mach ich auch ein Up-Date an der 88-413, versprochen!
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
88-510 , Aviano,
Bausatz Tamiya, Decals, zt. Teil Afterburner, z.T. selbstgemacht, da diese Markings ja so nicht erhältlich sind. Ganz zufrieden bin ich ehrlicherweise nicht, da ich im Endprodukt selbst ein wenig zu dunkel gelandet bin beim Tailcode. Ansonsten sind die Bilder auf meinen beiden neuen Airfield entstanden, die ich im letzten Winter gebat habe. Unter Einflussnahme meines Junior sind meine Airfields nun auch alle mit Beleuchtung, vielleicht ergibt sich ja auch noch die Möglichkeit ein Bild bei Dunkelheit nachzureichen.
 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: 510 FS - Aviano Buzzards / 1994 - heute...

Sieht toll aus. Allerdings empfinde ich die Innenseite der Nozzle als zu sauber. Da würde ich nochmal ein wenig drübernebeln.

so, hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und die 88-413 ein bisschen überarbeitet:

 
Anhang anzeigen
Thema:

510 FS - Aviano Buzzards / 1994 - heute...

510 FS - Aviano Buzzards / 1994 - heute... - Ähnliche Themen

  • Militarisierte Thrush 510G Airborne Techn. Wiener Neustadt

    Militarisierte Thrush 510G Airborne Techn. Wiener Neustadt: War mir so noch nicht bekannt. Es gab vor par Jahren den Versuch (mindest) zwei Thrush 510G Agrarflieger zu modifizieren damit sie Waffeneinsatze...
  • WB2021RO - Dewoitine D.510J, Dora Wings, 1:32

    WB2021RO - Dewoitine D.510J, Dora Wings, 1:32: Hallo zusammen, heute kann ich mein drittes fertiges Modell im diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Aus dem Bausatz von Dora Wings entstand die...
  • WB2021BB - Dewoitine D.510, Dora Wings, 1:32

    WB2021BB - Dewoitine D.510, Dora Wings, 1:32: Hallo zusammen, an dieser Stelle soll ein weiteres Flugzeug aus Frankreich entstehen - im Maßstab 1:32 wird die Dewoitine D.510 gebaut: Zum...
  • Dewoitine D.510 von Smer in 1/72

    Dewoitine D.510 von Smer in 1/72: Nach dem kurzen Appetithappen in der Inter-War Group möchte ich heute die Gelegenheit nutzen meine Dewoitine D.510 kurz vorzustellen.
  • Dewotine D-510 - Jan Ferak

    Dewotine D-510 - Jan Ferak: Das hier vorgestellte Modell möchte ich extern zu meinem Bericht „Aus meiner Werft“ vorstellen. Es ist, wie einige meiner Modelle, einem...
  • Ähnliche Themen

    • Militarisierte Thrush 510G Airborne Techn. Wiener Neustadt

      Militarisierte Thrush 510G Airborne Techn. Wiener Neustadt: War mir so noch nicht bekannt. Es gab vor par Jahren den Versuch (mindest) zwei Thrush 510G Agrarflieger zu modifizieren damit sie Waffeneinsatze...
    • WB2021RO - Dewoitine D.510J, Dora Wings, 1:32

      WB2021RO - Dewoitine D.510J, Dora Wings, 1:32: Hallo zusammen, heute kann ich mein drittes fertiges Modell im diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Aus dem Bausatz von Dora Wings entstand die...
    • WB2021BB - Dewoitine D.510, Dora Wings, 1:32

      WB2021BB - Dewoitine D.510, Dora Wings, 1:32: Hallo zusammen, an dieser Stelle soll ein weiteres Flugzeug aus Frankreich entstehen - im Maßstab 1:32 wird die Dewoitine D.510 gebaut: Zum...
    • Dewoitine D.510 von Smer in 1/72

      Dewoitine D.510 von Smer in 1/72: Nach dem kurzen Appetithappen in der Inter-War Group möchte ich heute die Gelegenheit nutzen meine Dewoitine D.510 kurz vorzustellen.
    • Dewotine D-510 - Jan Ferak

      Dewotine D-510 - Jan Ferak: Das hier vorgestellte Modell möchte ich extern zu meinem Bericht „Aus meiner Werft“ vorstellen. Es ist, wie einige meiner Modelle, einem...
    Oben