Eine Weitere Canadair Sabre Mk.6 SAAF

Diskutiere Eine Weitere Canadair Sabre Mk.6 SAAF im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Modell Revell/Hasegawa 1/48 ,da es sich hier um eine spähte Variante Mk.6 SAAF handelt wurde ein Martin Baker Sitz eingebaut (Resin). Decals...

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Modell Revell/Hasegawa 1/48 ,da es sich hier um eine spähte Variante Mk.6 SAAF handelt wurde ein Martin Baker Sitz eingebaut (Resin). Decals stammen vom Hause Aeromaster SAAS mfg Mogoro:)
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Gefallen mir deine F-86, wenigstens bin ich hier nicht der einzige,,Serientäter'':D

gruß, Rhino 507
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Spitze! :HOT: :HOT: :HOT:

So, so, Äthiopien auch noch. :TOP: Sehr gut!
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Interessante Lackierung - schön ausgeführt!
Sabres kann man fast genauso gut 'in Serie' bauen wie Phantoms, scheint es.:TOP:
RR
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Interessante Lackierung - schön ausgeführt!
Sabres kann man fast genauso gut 'in Serie' bauen wie Phantoms, scheint es.:TOP:
RR
Danke Rock River das hat was , aber jede ist immer eine herausforderung da die einten passen einige nicht so gut , je nach herstellerqualität:)
 
Thema:

Eine Weitere Canadair Sabre Mk.6 SAAF

Eine Weitere Canadair Sabre Mk.6 SAAF - Ähnliche Themen

  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • Wassergestaltung - eine weitere Variante!

    Wassergestaltung - eine weitere Variante!: Ich möchte euch an einer weiteren Art der Gewässergestaltung teilhaben lassen, mit der ich bisher die besten Resultate erzielt habe...
  • Bell X-5 / Eine weitere Rarität!

    Bell X-5 / Eine weitere Rarität!: Hallo liebe Modellbauer! Heute habe ich wieder mal eine Rarität für euch. :D: Es handelt sich um einen uralten Bausatz der Firma Revell/USA von...
  • Eine weitere F-14A Tomcat in 1:144 (Revell)

    Eine weitere F-14A Tomcat in 1:144 (Revell): Der liebe Bastelkollege Spoelle war leider schneller mit seinem Rollout als ich.:FFCry: Aber nichtsdestotrotz wollte ich hier meine Maschine...
  • Ähnliche Themen

    Oben