Flugbetrieb in Palmdale (KPMD)

Diskutiere Flugbetrieb in Palmdale (KPMD) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Letzten Oktober war ich noch für ein paar Stunden in Palmdale. Palmdale liegt etwas ausserhalb von LA in der Nähe von der Edwards AFB. Es gibt...

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Letzten Oktober war ich noch für ein paar Stunden in Palmdale. Palmdale liegt etwas ausserhalb von LA in der Nähe von der Edwards AFB. Es gibt dort den Blackbird Park und Heritage Airpark. War aber geschlossen als ich dort war.

Der Tag hat eigentlich gut angefangen. Es startete eine U-2. Was für ein Sound :HOT:.

Dann kam dieser komischer Vogel :wink: RQ-4. Leider keine Ahnung welche Version. Kein Tailcode aber mit der Nummer 08-2036.
 
Anhang anzeigen
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Super Thema! Hoffe auf viel mehr Bilder... :witless:
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
... Palmdale liegt etwas ausserhalb von LA ...
Da spricht der echte Spotter!!! Es sind 130 km zurueck nach LAX und in Greater LA haben sie den Stau erfunden. Ich hoffe, Dir sind noch ein paar mehr Teile am USAF Plant 42 vor die Linse gekommen!?
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Da spricht der echte Spotter!!! Es sind 130 km zurueck nach LAX und in Greater LA haben sie den Stau erfunden. Ich hoffe, Dir sind noch ein paar mehr Teile am USAF Plant 42 vor die Linse gekommen!?
Naja im Vergleich zu dem was ich insgesamt gefahren bin, ist diese Strecke ein Tropfen auf den heissen Stein :TOP: Und ausserdem was sind schon 130Km in den USA ? Nix :)

Nein habe keine weiteren Fotos von Palmdale. Aber war nicht alleine dort. Hoffe es kommt noch was.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
AW: Flugbetrieb in Palmdale (KPMD)

Die große orangen Zahlen dienen zur Erkennung bei der Brandbekämpfung.
 

flyer0852

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
406
Zustimmungen
119
Ort
Thüringen
AW: Flugbetrieb in Palmdale (KPMD)

gelöscht; Thema nicht richtig gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
AW: Flugbetrieb in Palmdale (KPMD)

Warst Du im museum?? ich bräuchte noch die Nummer der F-16:FFEEK:
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Anhang anzeigen

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
AW: Flugbetrieb in Palmdale (KPMD)

Guten Abend!

Meinst du die NASA-F-16A - das ist die N816NA bzw. "816"?!

Gruß,
Thomas
Nabend, nee, die steht ja am Gate, ich meinte die im Museum!
 
Thema:

Flugbetrieb in Palmdale (KPMD)

Flugbetrieb in Palmdale (KPMD) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    PALMDALE

    ,

    F16 Palmndale

    Oben