BW-Schrift als TTF?

Diskutiere BW-Schrift als TTF? im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Gibt es die BW-Schrift als TTF? Revell hat zwar den "MARINE"-Schriftzug bei den Sea Kings beigelegt, leider ist dieser dort aber grau und nicht...
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Gibt es die BW-Schrift als TTF? Revell hat zwar den "MARINE"-Schriftzug bei den Sea Kings beigelegt, leider ist dieser dort aber grau und nicht schwarz. :mad:
Mein Plan ist, diese selbst auf Decalpapier zu drucken, dafür bräuchte ich nach Möglichkeit aber die korrekte Schriftart.

Problem 2: Die Ziffern auf der Sea King Nase sind bei Revells Decals unterbrochen (wie bei einer Sprühschablone), was sie aber beim Original nicht sind. Die Ziffern für die Reg gibt´s zwar bei HaHen, diese sind aber weiß unterlegt - die Nasen-Nummer beim Sea King ist aber nicht weiß umrandet. Wenn ich also die richtige Schriftart hätte, könnte ich diese also auch selbst drucken.

Ach ja - Bild ist meins.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: BW-Schrift als TTF?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Der "Marine" Schriftzug ist normalerweise die DIN 1451

Die alte Schrift der BW Kennung gibt es nicht als Font, man kann sich diese aber hier als Vektordatei runterladen.
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Was stell ich hier noch Fragen ein? Das nächste mal frag ich gleich dich. Danke! :TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Was stell ich hier noch Fragen ein? Das nächste mal frag ich gleich dich. Danke! :TOP:
Och, hätten bestimmt auch andere gewusst, ich war am schnellsten ;)

Falls du mit dem Druck Probleme bekommst, kann ich dir gerne unter die Arme greifen. Ich muß sowieso demnächst für jemanden aus Wittmund etwas in schwarz drucken...
 
Thema:

BW-Schrift als TTF?

BW-Schrift als TTF? - Ähnliche Themen

  • Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?

    Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?: Hallo liebe FF-Gemeinde, für ein aktuelles Projekt, suche ich eine Schriftart. Und zwar die für die Pony Nummern der Fiat G.91 der Frecce...
  • 1/48 Schriftzüge Russischen Luftwaffe ( VVS Rossii / ВВС России) – Begemot Decals

    1/48 Schriftzüge Russischen Luftwaffe ( VVS Rossii / ВВС России) – Begemot Decals: Bezeichnung: Additional Russian Air Force Insignia Type 2010 (48-027) Hersteller: Begemot Decals Massstab: 1/48 Material: Decals (nass)...
  • FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar?

    FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar?: Hey Leute, ich suche mir aufder offiziellen FAA Seite einen Wolf nach den FAR vorschriften für das Equivalent zur CS VLA, 23 und 25. Das ist ja...
  • Schriftart für Decals NVA

    Schriftart für Decals NVA: Hallöchen zusammen, bin gerade dabei die Mig 29 UB der NVA (Kennung 179) im Maßstab 1:32 zu bauen.Neben vielen Unzulänglichkeiten die der...
  • Suche folgenden Schriftzug als Vektorgrafik

    Suche folgenden Schriftzug als Vektorgrafik: Hallo Leute! Ich suche den angehängten Schriftzug als Vektorgrafik. Er stammt von einem Eurofighter. Hat jemand von euch so eine Grafik im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bundeswehr schriftart Download

    ,

    marine schiffe schriftart

    ,

    mein schiff welcher schrifttyp

    ,
    bw schrifttyp
    , original bundeswehr schablonenschrift font, bundeswehr schrift schablone, bundeswehr schablonenschrift
    Oben