1/48 F9F8 Cougar – FM

Diskutiere 1/48 F9F8 Cougar – FM im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Ich weiß man sollte heutzutage noch ein bisschen Warten mit Bausätze kaufen. Den FM ist nicht gerade ein Tamiya, aber der einzige der ein Cougar...

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Ich weiß man sollte heutzutage noch ein bisschen Warten mit Bausätze kaufen. Den FM ist nicht gerade ein Tamiya, aber der einzige der ein Cougar außer "Collect-Aire" auf dem Markt hat. Da ich ein Modellbauer bin der mehr im short Run und selbst Bauen zu hause ist, kaufe ich gerne mehr Arbeit dazu. So Lassen wir die Bilder sprechen. Gruss Mogoro
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 1/48 F9F8 Cougar – FM. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
FM ist nicht gerade ein Tamiya, aber der einzige der ein Cougar außer "Collect-Aire" auf dem Markt hat
Es gibt bzw. gab noch einen rudimentären Bausatz der "Cougar" von Revell-USA...lt. Bausatzkarton 1/48 ;)

Klick
 
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Hallo mogoro,

da sind ja Blue Angels Decals dabei. Das macht den Bausatz interessant für mich. Wo hast du den Bausatz gekauft und hast du schon die Passgenauigkeit überprüft? Ich habe die F-11 Tiger aus der gleichen Schmiede und ich glaube, da gibt es viel zu spachteln, und zu schleifen.

Viel Erfolg und berichte doch mal vom Bau

Gruß

Klaus
 
Thema:

1/48 F9F8 Cougar – FM

1/48 F9F8 Cougar – FM - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72

    WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72: Dieses Jahr möchte ich auch mal wieder hier beteiligen. Schnell mal den Dachboden nach Modellen inspiziert und dabei den Cougar erspäht. Den...
  • Heavy Sling Load; 2x Chinook & 1x Cougar

    Heavy Sling Load; 2x Chinook & 1x Cougar: In diesem Video geht es um das Bewegen schwerer Tragegurte mit Hubschraubern des Defense Helicopter Command (DHC der Royal Netherlands Air Force...
  • RNLAF 25 Jahre AS532 Cougar; Unglaubliche Formation vor der Kamera

    RNLAF 25 Jahre AS532 Cougar; Unglaubliche Formation vor der Kamera: In diesem Jahr im Jahr 2021 ist der AS532 Cougar seit über 25 Jahren bei der 300 Squadron der Royal Netherlands Air Force im Einsatz. Diese...
  • Winter White Out Ops @Sunset; AS532 Cougar Wildcat 62 & 63, GLV-V Low Level

    Winter White Out Ops @Sunset; AS532 Cougar Wildcat 62 & 63, GLV-V Low Level: 2133 / 5000 Translation results Letzten Dienstag, den 9. Februar, hatte ich altmodisches Glück. Ich war auf dem Heimweg nach einem schönen Tag in...
  • 15.04.2020 Absturz AS 532UL Cougar der Aviation Légère de l'Armée de Terre

    15.04.2020 Absturz AS 532UL Cougar der Aviation Légère de l'Armée de Terre: Gestern um ca. 16.30h ist in Bouihl-Devant, Hautes-Pyrenees ein Aérospatiale AS 532UL Cougar mit 7 Personen an Bord während einer Trainingsmission...
  • Ähnliche Themen

    Oben