Tomcat von Acedemy 1:48

Diskutiere Tomcat von Acedemy 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich hab gestern für meine frau die Acedemy F-14 in 1:48 geholt, kann mir eigentlich jemand sagen ob und was es für zurüstkits gibt...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Hallo,

ich hab gestern für meine frau die Acedemy F-14 in 1:48 geholt, kann mir eigentlich jemand sagen ob und was es für zurüstkits gibt? Bzw. Passen die sachen für den Hasegawa bausatz?

Lg Fabian
 
#
Schau mal hier: Tomcat von Acedemy 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
tracer es ist tatsächlich so, das sie welche baut ( auch wenn es manche männer wundern mag, mich eingeschlossen ), nein spas sbei seite ich hab mir dafür die mig 29a auch von academy geholt. dazu finde ich ja auch detailsets aber nicht zu der tomcat...
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
1.311
Ort
Schwerte
Was für Sets suchst du denn? Ein Zurüstset ist ja kein Selbstzweck!

Schleudersitze kannst immer nehmen, egal für welchen Kit! Cockpitsets kann man i.d.R. anpassen wenn es keines gibt! Schubdüsen denke ich mal auch!

Ansonsten gibt es für Academy von Eduard ein GROßES und ein ZOOM Ätzteilset!

Viel eher Gedanken machen würde ich mir um die Decals, die sind nämlich quasi Müll und es gibt so viele schöne Tomcat Decalsets!

Wobei ich mir die Academy Tomcat als low-cost Alternative mit versenkten Gravuren auch einmal zugelegt habe und die mal in näherer Zukunft bauen möchte! Wenn sie ihre 16€ wert ist, werde ich für meine fehlenden 2 Tomcats in meiner Modellplanung auch wieder die Academy nehmen!

MfG
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hi Fabian,

hier gibt es ein Cockpit-Set.

Da steht zwar Monogramm, aber da die Academy F-14 quasi eine Kopie
der Monogramm F-14 mit versenkten Gravuren ist, passt das schon.

Die etwas verunglückte Nase kann man hiermit korrigieren.

Wenn Englisch für dich kein Problem ist, dann habe ich auch noch irgendwo
auf meiner Festplatte einen Beitrag aus dem ARC-Forum abgespeichert,
wo es um Tips und Tricks zum Bau der F-14 von Academy geht.


Schreib mir einfach eine PN mit deiner mail-Adresse.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
@ Viper 16341

Mit Nozzles für die A könnte ich Dir weiterhelfen, und evtl auch mit Decals.

@ Viper 41013

wenn es kein Problem für Dich wäre, hätte ich an diesem Bericht auch Interesse :red:

Grüße aus Roth
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
moin hp,

na, für dich mach das doch glatt. :TD:

Schick mir bitte deine mail Adresse per PN.
 
Thema:

Tomcat von Acedemy 1:48

Tomcat von Acedemy 1:48 - Ähnliche Themen

  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • F-14 TomCat von Hachette Collections in 1:32 mit Led uvm...

    F-14 TomCat von Hachette Collections in 1:32 mit Led uvm...: Meine Frau, hat mir erzählt. Das es in der Zeitschriftenabteilung, irgendwas mit einem Flugzeug gibt zwecks Modellbau. Irgendwas mit F- 100 sagte...
  • F-14A Tomcat von Italeri - VF-32 "Gypsy 200"

    F-14A Tomcat von Italeri - VF-32 "Gypsy 200": Liebe Sportfreunde, Teil 1 meines Low-Budget-Tomcat-Vergleichs steht an, Folge heute: Die unschlagbar günstige Italeri F-14A. 17 Glocken hab...
  • F-14 D Tomcat von Trumpeter

    F-14 D Tomcat von Trumpeter: Hallo an alle Modellbaufreunde! Nach langer Bauzeit ist es soweit. heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen. Dabei handelt es...
  • Bauanleitung F-14 Black Tomcat von Revell

    Bauanleitung F-14 Black Tomcat von Revell: Hat einer die Bauanleitung zu dem Modell in 1:144? Ich brauche nur den Teil, wo zu sehen ist, wie die Decals angebracht werden müssen, weil ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben