8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

Diskutiere 8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Liebe Modellbaufreunde, im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr achten Modellbauausstellung am...
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60


Liebe Modellbaufreunde,

im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr achten Modellbauausstellung am

Sonntag, den 8. Mai 2011

in der Festhalle Wilnsdorf ganz herzlich einladen zu dürfen.


Die im südlichen Siegerland gelegene Festhalle hat sich in den letzten Jahren hervorragend für unsere Ausstellung bewährt. Neben optimalen Lichtverhältnissen bietet diese Halle auch ein gemütliches Flair für die Aussteller und Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Die eigene Küche zur Bewirtung sorgt herzlich für die Modellbauer und Gäste zu kleinen Preisen. Zur Präsentation der Modelle stehen auf etwa 600 m² Ausstellungsfläche ca. 180 laufende Meter Tische zur Verfügung.

Wie bereits in den vergangenen Jahren findet auch 2011 wieder am Abend vor der Ausstellung ein gemütliches Beisammensein mit Büfett für Aussteller und Gäste statt, wozu wir Euch ebenfalls herzlich einladen möchten. Nähere Angaben hierzu erhaltet Ihr gerne per PN.

Unsere SPECIAL GUESTS für 2011: Jay Laverty (Workshops Flugzeuge), Sven Frisch (Workshops Militärmodelle)

Wir würden uns freuen, viele von Euch persönlich begrüßen zu können.

Peter :TOP:

Zur Karte
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Wenn das mit meinem Urlaub so klappt, werde ich wieder (mit meiner besseren Hälfte) dabei sein. Wir freuen uns schon auf dieses Highlight :HOT:
 

Scale72

Guest
Wie bereits im Mai letzten Jahres versprochen....

Meine bessere Hälfte und ich sind auf jeden Fall wieder dabei ;)

... und wenn alles klappt wie geplant sogar wieder mit fliegendem Gerät :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Weit weg ist relativ aber großartig Spontanität brauchts eigentlich nicht unbedingt. Ist doch erst am 8. Mai.

Ulf


@Pit Was dagegen, wenn ich ca. 1000 hungrige 11jährige mitbringe? :FFTeufel:
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.024
Zustimmungen
775
Ort
Köln
wie wäre es mit 500 22 jährigen :D
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Hi,

der PMC-Saar ist diesmal auch mit dabei; wir freuen uns auf eine interessante Ausstellung.

MfG Silverneck
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
Hallo Reinhold,

freut uns sehr. Der PMC Saar ist schon mehrfach Gast bei uns gewesen, allerdings dürfte es Deine Premiere werden.

Gruß
Peter
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
YES, die Modellbaufreunde Saar-Pfalz sind auch mit dabei!!:HOT:
Dieses Jahr zu fünft mit einem weiteren Gast aus Frankreich
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Ob unsere Frauen uns ziehen lassen? Am 08.Mai ist Muttertag... :FFEEK: :confused: :mad:
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
Die sind froh euch los zu sein. Endlich mal ein echter MUTTERTAG, ohne die störenden Männer....:FFTeufel:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Muttertag? Schön und gut.
Hat jetzt aber mit unseren Frauen nix zu tun, nur mit unseren Müttern. In sofern im Vorfeld einen Blumenstrauß und einen Anruf am 8. und schon ist alles geklärt.

:!:
Aber, der 8. Mai ist auch der Tag der Befreiung vom Hitlerfaschismus. Da kann ich nicht kommen. Ich muss da Blumen am Mahnmal der gefallenen Soldaten niederlegen. ;)
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
Hallo liebe Modellbaukollegen,

wir möchten euch hiermit mitteilen, dass die Wilnsdorfer Festhalle restlos ausgebucht ist und wir deshalb leider keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen können.

Die Modellbaufreunde Siegen freuen sich, euch am 8. Mai als Aussteller und Besucher begrüßen zu dürfen.

Gruß
Peter
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
Zu den beiden Workshops von Jay Laverty und Sven Frisch kommt jetzt ein dritter Workshop hinzu (…am vierten arbeiten wir):

Alexander Glass wird handgemalten wood grain effect demonstrieren und seine Decal-Sets vorstellen -> http://www.uschivdr.com/

Gruß
Peter
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
Hier der nächste Workshop:

Fank Spahr zeigt eine Powerpoint-Präsentation zum Thema „Wassergestaltung für Schiffsmodelle“ bei der die einzelnen Zwischenschritte erläutert werden. Dazu kommen Demostücke, die entsprechenden Werkzeuge, Spachtel usw.

Gruß
Peter
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Hier der nächste Workshop:

Fank Spahr zeigt eine Powerpoint-Präsentation zum Thema „Wassergestaltung für Schiffsmodelle“ bei der die einzelnen Zwischenschritte erläutert werden. Dazu kommen Demostücke, die entsprechenden Werkzeuge, Spachtel usw.

Gruß
Peter
Hallo Pacific Strafer,

das kommt mir wie gerufen, denn das möchte ich in Kürze auch mal ausprobieren - es stehen nämlich noch Flugboote bei mir auf der To-do-Liste...

MfG Silverneck
 
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Hallöle!

Ich werde auch mit meinen kleinen Fliegern dabei sein.
Da ich normalerweise höchstens zwei Ausstellungen im Jahr besuche ist das eine Möglichkeit sie mal zu sehen.
Ich bringe auch eine Lupe mit:D


Gruß Oliver
 
Thema:

8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011 - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • 9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012

    9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012: Hallo Freunde des Modellbaus, sooooo wahnsinnig aktiv bin ich zwar normalerweise nicht in diesem Forum (bin hier eher der stille Mitleser...
  • 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009

    6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009: 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009 in der Festhalle Wilnsdorf Wer den Weg nach Wilnsdorf noch nicht kennt...
  • 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008

    5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008: Viele haben es schon befürchtet, einige auch erwartet -> es ist mal wieder soweit. Ich darf Euch zur 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde...
  • 3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006

    3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006: Am Sonntag den 7. Mai 2006 findet die 3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen in der Wilnsdorfer Festhalle statt. Gleichzeitig feiern...
  • Ähnliche Themen

    Oben