Flughallenfest Vilshofen 2012 [Bilder]

Diskutiere Flughallenfest Vilshofen 2012 [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; für 3.-€ Eintritt/Erwachsene/Tag lud der Luftsportvereins Vilshofen e.V. anlässlich des Jubiläumsjahres „40 Jahre Landkreis Passau" zum...
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
für 3.-€ Eintritt/Erwachsene/Tag lud der Luftsportvereins Vilshofen e.V. anlässlich des Jubiläumsjahres „40 Jahre Landkreis Passau" zum Flughallenfest oder auch "Airshow". Geboten wurden hauptsächlich Rundflüge von ... bis sowie einige Displays von Eichhorn Airadventures und dem Business-Jet.
Samstag gab es aber ertsmal reichlich Regen, was verhältniswenig Flugbetrieb zulies...

Walter und Toni Eichhorn: Formationsstart zum Display
 
Anhang anzeigen
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
der Sonntag begann mit weiß-blauem Himmel und (in der Sonne) sehr angenehhmen Themperaturen sowie einigen Überflügen der Citation

 
Anhang anzeigen
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
und Gastflügen der, hmmm - besonderen Art, so mit Walter und/oder Toni Eichhorn in der T-6, auf Wunsch mit Kunstflugeinlagen

 
Anhang anzeigen
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
wie auch mit der An-2


nun hoffe ich mal, dass andere FF'ler auch dort waren und meine eher bescheidene Menge an guten Bildern kompensieren :wink: für morgen hab ich noch paar...
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Ich war am Freitag etwas beim Fly-In dabei, habe aber die Landung der Tral um ein paar Minuten verpasst. Hier haben wir die Antonov An-2 bei der Ankunft.
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Kurz darauf flog die Beech B200GT Super King Air von Brose, wahrscheinlich wieder nach Coburg
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Die Tral 51+15 rückwärts einparken zusehen, war auch eine nette Erfahrung, leider wie gesagt die Landung verpasst
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flughallenfest Vilshofen 2012 [Bilder]

Flughallenfest Vilshofen 2012 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Vilshofen / EDMV

    Flugbetrieb in Vilshofen / EDMV: Ich habe lange gesucht aber keinen Thread zum Thema Flugbetrieb in Vilshofen gefunden. Das wundert mich ehrlich gesagt sehr. Ich bin zwar nur...
  • Diamond DA40 TDI Diamond Star Garmin 1000 nach Vilshofen

    Diamond DA40 TDI Diamond Star Garmin 1000 nach Vilshofen: Habe hier noch ein paar Bilder vom 26 Februar 2011 als es mit der DA40 von Donauwörth nach Vilshofen ging. Start in Donauwörth
  • Flughallenfest 2008 in Vilshofen

    Flughallenfest 2008 in Vilshofen: Flughallenfest 21./22. Juni 2008 in Vilshofen Auch dieses Jahr findet das Flughallenfest in Vilshofen statt...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Vilshofen / EDMV

      Flugbetrieb in Vilshofen / EDMV: Ich habe lange gesucht aber keinen Thread zum Thema Flugbetrieb in Vilshofen gefunden. Das wundert mich ehrlich gesagt sehr. Ich bin zwar nur...
    • Diamond DA40 TDI Diamond Star Garmin 1000 nach Vilshofen

      Diamond DA40 TDI Diamond Star Garmin 1000 nach Vilshofen: Habe hier noch ein paar Bilder vom 26 Februar 2011 als es mit der DA40 von Donauwörth nach Vilshofen ging. Start in Donauwörth
    • Flughallenfest 2008 in Vilshofen

      Flughallenfest 2008 in Vilshofen: Flughallenfest 21./22. Juni 2008 in Vilshofen Auch dieses Jahr findet das Flughallenfest in Vilshofen statt...
    Oben