Crash und seine Folgen

Diskutiere Crash und seine Folgen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; G'Day, Was ist passiert: Ich installiere eine neue Glas-Vitrine die NICHTS TAUGT (dem Hersteller steige ich gerade aufs Dach, habe mich auch...
BerndHennig

BerndHennig

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Freren
G'Day,

Was ist passiert:

Ich installiere eine neue Glas-Vitrine die NICHTS TAUGT (dem Hersteller steige ich gerade aufs Dach, habe mich auch bösse geschnitten) mir krachte ein Glasboden auf eine B-17(g, d.h. noch ohne Kinnturm), 1:72 von Corgi.

Das konnte passieren weil der Schrank innen keine "Arretierung" für die Böden hat, eine totale Fehlkonstruktion (das kommt davon wenn man was übers Internet kauft).

Ich konnte fast alles an der B-17 reparieren, nur fehlen mir 2 MG's die nach vorne rausschauen, WO bekomme ich
so was als Ersatzteil her

Danke euch

Cu
 
#
Schau mal hier: Crash und seine Folgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fockeachgelis

Guest
Servus,

schau mal bei Modellbauversand Hanke nach (Googeln) es gibt auch Modellbaukönig (ein weiterer InternetShop).
Ich denke, mit 1:72 Maßstabssuche unter Zubehör wirst Du fündig.
Grüße
Achgelis
 

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
Hallo
Ohje !!
Das hatte ich auch mal 4 Glaseinlegeböden hatte die war aus einem schwedischen Möbelhaus:FFTeufel:
Hatte 4 Modelle drinne ( hatte ) der oberste Boden rutschte aus der Aretierung, diese sch. kleinen Plastiknubbel und es gab den schönsten Worldtrade Center Effekt:mad::mad::mad:
Alle 4 Modelle ein Fall für die gelbe Tonne:mad:
Mein Beileid..
Andreas
 
BerndHennig

BerndHennig

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Freren
Servus,

schau mal bei Modellbauversand Hanke nach (Googeln) es gibt auch Modellbaukönig (ein weiterer InternetShop).
Ich denke, mit 1:72 Maßstabssuche unter Zubehör wirst Du fündig.
Grüße
Achgelis
Fündig schon, die bieten allerdings leider nur die Rohre an, nett für Jäger, ich brauche aber
das komplette .50 von Browning (d.h. mit Gehäuse/Munizuführung). Im Maszstab 1:42 (?) gibts
das wunderschön, nur 1:72 eben nicht... (sigh)
 
BerndHennig

BerndHennig

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Freren
Hallo
Ohje !!
Das hatte ich auch mal 4 Glaseinlegeböden hatte die war aus einem schwedischen Möbelhaus:FFTeufel:
Hatte 4 Modelle drinne ( hatte ) der oberste Boden rutschte aus der Aretierung, diese sch. kleinen Plastiknubbel und es gab den schönsten Worldtrade Center Effekt:mad::mad::mad:
Alle 4 Modelle ein Fall für die gelbe Tonne:mad:
Mein Beileid..
Andreas
Da muss ich jetzt aber mal FÜR den Schweden "sprechen", bei den Vitrinen von DENEN ist mir das noch nie passiert, die denken sich (mittlerweile ?) was bei ihrem Design und scheinen das auch zu testen. Ich habe mir die Vitrinen GENAU
im Möbelhaus angeschaut, die Teile sind (fast) idiotensicher ! Und der Preis geht auch, 49,90 für eine, allerdings ohne Licht, das kommt noch mal mit 13 Euro dazu (2 Sets allerdings !)

Cu
 
Thema:

Crash und seine Folgen

Crash und seine Folgen - Ähnliche Themen

  • 13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed

    13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed: Bei der Thunder over Michigan air show ist eine zivil zugelassene MiG-23 abgestürzt, der Pilot ist mit dem Schleudersitz ausgestiegen. Noch was...
  • Kenia - Hubschrauber crasht Sekunden nach dem Start

    Kenia - Hubschrauber crasht Sekunden nach dem Start: https://www.rtl.de/videos/hubschrauber-crasht-sekunden-nach-dem-start-5f9055ab207db62e511f2fa2.html?utm_source=taboola&utm_medium=cpc&utm_campaign=...
  • 02.06.2016 Thunderbird F-16 Crash

    02.06.2016 Thunderbird F-16 Crash: Eine F-16 der Thunderbirds ist heute in Peterson AFB abgestürzt. Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Quelle: Offizielle Facebookseite...
  • Midair crash RV-7 und RV- 8 Alba Adriatica 31.05.15

    Midair crash RV-7 und RV- 8 Alba Adriatica 31.05.15: http://www.youreporter.it/video_Incidente_aereo_Alba_Adriatica_visto_da_5_telecamere
  • Beinahe Crash zwischen Air France Maschine und russischem Bomber

    Beinahe Crash zwischen Air France Maschine und russischem Bomber: Habe im Forum nix dazu gefunden. http://www.n-tv.de/panorama/Air-France-Maschine-entgeht-knapp-Kollision-article12647146.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    world trade center

    Oben