Radom 2011 - Polish Air Show

Diskutiere Radom 2011 - Polish Air Show im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 27 und 28 August gibt es in Radom wieder eine Airshow! Nachdem die Veranstaltungen vor 2 und vor 4 Jahren jedes mal ein böses Ende genommen...
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Am 27 und 28 August gibt es in Radom wieder eine Airshow!
Nachdem die Veranstaltungen vor 2 und vor 4 Jahren jedes mal ein böses Ende genommen haben hoffe ich, dass diesmal alles gut geht. Laut Internetseite gibt es bereits feste zusagen:
Italien soll die Frecce Tricolori zugesagt haben und eine C27 im Static
Außerdem schreiben sie Wings of Storm (Kroatien), Patrouille de France und zum ersten mal in Polen die Patrouille Suisse würden kommen. Absagen dagegen kamen von Red Arrows und Midnight Hawks. Ungarn hat Gripen und An26 angekündigt, die USA die C17 im Static und Überflug einer B52.
Bis hier hin ist das schon eine Reise wert. Und die verhandlungen haben gerade erst angefangen! :eek:
 
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.049
Ort
Deutschland Sachsen
Airshow in Radom 2011!

Gibt es denn schon wieder etwas neues zur Airshow in Radom zu berichten?:rolleyes:
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Außer das es im Umkreis von ca. 50 km keine Zimmer mehr gibt nichts neues.
Nie im Leben!!:!:

Da kannst Du ganz sicher auf Verdacht hinfahren, und wirst spätestens am nächstgelegenen Bahnhof unzählige Leute sehen mit auf Pappe gemaltem: ''Pokoj!'' Was soviel heisst wie: Zimmer zu vermieten.
Es sei denn , Du suchst 5 Sterne... das könnte sich dann doch im Umkreis von 50km (ganzjährig!!:D) schwierig gestalten.
 
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Nie im Leben!!:!:

Da kannst Du ganz sicher auf Verdacht hinfahren, und wirst spätestens am nächstgelegenen Bahnhof unzählige Leute sehen mit auf Pappe gemaltem: ''Pokoj!'' Was soviel heisst wie: Zimmer zu vermieten.
Es sei denn , Du suchst 5 Sterne... das könnte sich dann doch im Umkreis von 50km (ganzjährig!!:D) schwierig gestalten.
Ich suche sogar schon kleine Pensionen und Bauernhöfe. Habe dabei Hilfe von einer polnischen Kollegin die für mich da anruft. Die hören nur "August" dann winken sie schon ab. Da ist alles voll! Einzige Unterkunft die ich derzeit bekommen kann ist ein Bett im Internat von Radom für 30 Zloty pro Nacht. Hat bestimmt keine 5 Sterne! Und diese Schilder "Pokoj" gab es vor 2 Jahren auch nicht.
Aber hin komme ich trotzdem, Flug ist schon gebucht auch wenn es da schon kaum noch Plätze gab.
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Die Flying Bulls werden wohl auch kommen! ...aber so eine richtige Teilnehmerliste haben die noch nicht online oder!?
 
paradoxcg

paradoxcg

Flugschüler
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Ort
Duisburg
Frecce Tricolori! Na prost Mahlzeit!

Nach del beiden letzten Katastrophen die einzuladen ist glaube ich eine Schnaps Idee. Nur zur Erinnerung: 28.08.1988 Ramstein+ 70 Tote, 345 Verletze. Ratet wer das verursacht hat. Richtig!
Es ist ... ah ja 23 Jahre später. Genau! 23
28 August stimmt irgendwie auch.
Aber vielleicht sehe ich nur Geister.
Ich hoffe dass es so ist!
 
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Nach del beiden letzten Katastrophen die einzuladen ist glaube ich eine Schnaps Idee. Nur zur Erinnerung: 28.08.1988 Ramstein+ 70 Tote, 345 Verletze. Ratet wer das verursacht hat. Richtig!
Es ist ... ah ja 23 Jahre später. Genau! 23
28 August stimmt irgendwie auch.
Aber vielleicht sehe ich nur Geister.
Ich hoffe dass es so ist!
Meine Güte, wenn Du schon Gespenster siehst dann schau Dir die Zahlen anderer Staffeln an. Auch von anderen sind schon Flugzeuge abgestürzt und wenn Du so denkst solltest Du nicht hin gehen. Ich gehe davon aus, dass in diesem Jahr in Radom alles gut geht.
 
paradoxcg

paradoxcg

Flugschüler
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Ort
Duisburg
Meine Güte, wenn Du schon Gespenster siehst dann schau Dir die Zahlen anderer Staffeln an. Auch von anderen sind schon Flugzeuge abgestürzt und wenn Du so denkst solltest Du nicht hin gehen. Ich gehe davon aus, dass in diesem Jahr in Radom alles gut geht.
Das hoffe ich sehr. Ich war immer dabei seit 2003. Bin selbst in Radom geboren und habe da immer noch Familie die in Luftlinie ca 500 Meter vom Flughafen wohnt. 1988 war ich auch in Ramstein. Es hat sich in meinem Kopf eingebrant. Als ich jetzt davon auf der ofizielen AirShow Seite gelesen habe das sie fliegen wurde mir etwas anders. Ich werde auch in diesem Jahr dabei sein auch wenn`s mir mulmig wird wenn sich die Formation auflöst um aufeinander zu zurasen.
Gruß
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Ich war 2009 dabei und es war von den Bedingungen her eigentlich toll. (bis auf das traurige Ende... :()

Aber wenn ich diese Daten lese, läufts mir doch eiskalt den Rücken runter...

Ich wünsche eine unfallfreie Airshow und drücke die Daumen.

Gruß Lutz
 

pphilip

Kunstflieger
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
3
Ort
Österrecih
Nach del beiden letzten Katastrophen die einzuladen ist glaube ich eine Schnaps Idee. Nur zur Erinnerung: 28.08.1988 Ramstein+ 70 Tote, 345 Verletze. Ratet wer das verursacht hat. Richtig!
Es ist ... ah ja 23 Jahre später. Genau! 23
28 August stimmt irgendwie auch.
Aber vielleicht sehe ich nur Geister.
Ich hoffe dass es so ist!

Ohne Respektlos wirken zu wollen...das ist wohl das hirnrissigste Posting des Jahres - gratuliere!
 
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Ohne Respektlos wirken zu wollen...das ist wohl das hirnrissigste Posting des Jahres - gratuliere!
Danke für diesen Beitrag! Ich bin der gleichen Meinung, wollte mich aber etwas diplomatischer ausdrücken! :TOP:
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
799
Zustimmungen
2.857
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Ohne Respektlos wirken zu wollen...das ist wohl das hirnrissigste Posting des Jahres - gratuliere!
Moin,
sehr gut ausgedrückt ! Klasse !

============
-->> hier die negative Bewertung von einem Unbekannten vom 22-April dazu:

"du solltest mal deinen tonfall überdenken,ansonsten wirkt deine meinung recht schnell als sehr einfach strukturiert!"
 
Zuletzt bearbeitet:
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
799
Zustimmungen
2.857
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Hey Mods, guckt euch mal die Überschrift des Pfad an !

Moin,
bitte guckt euch doch mal die Überschrift des Pfad "Poish Air Show" an und fügt doch bitte ein "l" = Lima ein.
Meine po"l"nischen Arbeitskollegen sind schon echt stinke ...
Noch einen schönen Abend, MfG
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Nie im Leben!!:!:

Da kannst Du ganz sicher auf Verdacht hinfahren, und wirst spätestens am nächstgelegenen Bahnhof unzählige Leute sehen mit auf Pappe gemaltem: ''Pokoj!'' Was soviel heisst wie: Zimmer zu vermieten.
Es sei denn , Du suchst 5 Sterne... das könnte sich dann doch im Umkreis von 50km (ganzjährig!!:D) schwierig gestalten.
Ich suche sogar schon kleine Pensionen und Bauernhöfe. Habe dabei Hilfe von einer polnischen Kollegin die für mich da anruft. Die hören nur "August" dann winken sie schon ab. Da ist alles voll! Einzige Unterkunft die ich derzeit bekommen kann ist ein Bett im Internat von Radom für 30 Zloty pro Nacht. Hat bestimmt keine 5 Sterne! Und diese Schilder "Pokoj" gab es vor 2 Jahren auch nicht.
Aber hin komme ich trotzdem, Flug ist schon gebucht auch wenn es da schon kaum noch Plätze gab.
Zwei Stühle, zwei Meinungen. Vielleicht können ja auch noch andere von ihren Erfahrungen berichten?! Ist es wirklich so schwierig direkt vor Ort Gästezimmer in dieser Zeit zu finden?
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Hoffentlich werden noch einige aus der Liste bestätigt das wäre der Hammer:HOT: Wie ist das eigentlich mit dem fotografieren in Radom da gibt´s ja mal wieder eien Gegenlicht Problem, wie lässt sich das in Radom lösen:?!

Legend:

D - dynamic display
S - static display
F - flyby
SP - support aircraft / static display
Y - confirmed participant
NN - unconfirmed participant


POLAND
SPEAR 6 x F-16 D Y
SPEAR 6 x MiG-29 D Y
SPEAR C-130, C-295M, M-28 D Y
SQUARE 6 x SW-4 D Y
2 x Su-22 D Y
2 x MiG-29 D Y
2 x F-16 D Y
9 x PZL-130 ORLIK D Y
7 x TS-11 BC Iskry D Y
C-295 S Y
M-28 S Y
JAK-40 S Y
C-130 S Y

AN-28 Bryza Bis
S Y
W-3RM D Y
1 x MI-24D D Y
MI-17, MI-17AE S Y
MI-24W D Y


CZECH
JAS-39 Gripen D Y
L-159A D Y
Mi-24 x 2 D Y



SWEDEN
4 x Saab 105 TEAM - 60 D NN


HUNGARY
JAS-39 Gripen D Y
An-26 SP Y


USA
B-52 Stratofortess F Y
C-17 Globemaster S Y


NATO AWACS
E-3 Sentry AWACS S NN


SPAIN
Patrulla Aguila D NN
F-18 D NN
EF-2000 Eurofighter D NN


ITALY
12 x MB-339
Frecce TriColori D Y
C-27J Spartan D Y
AMX D Y


SLOVAKIA
L-39 D Y
Mi-24 S NN
Mi-17 S Y

AUSTRIA
Saab-105 D NN
2 x Pilatus PC-7 D/S Y
S-70 BlackHawk D NN


FRANCE
9 x Alpha Jet
Patrouille de France D Y

GREAT
BRITAIN

BBMF Spitfire AB910 D Y
BBMF C-47 Dakota D Y


THE
NETHERLANDS
F-16 Solo D Y
AH-64 Apache D NN
CH47 Chinook D NN


GERMANY
EF-2000 Eurofighter S Y


SWITZERLAND
6 x F-5 II
Patrouille Suisse D Y


UKRAINE
Su-24 S NN
Su-25 S NN
Su-27 S NN
Ił-76 S NN
Mi-6 S NN


RUSSIA
Su-27 D NN
Su-34 S NN
Russkeeye Vityazi D NN
Strizi D NN
Ka-50 D NN
Mi-28 Havoc D NN


LITHUANIA
C-27J Spartan S Y


GREECE
F-16 D Y


BELGIUM
F-16 SOLO D Y
SeaKing MK-48 D Y
Hardship Red D NN


ROMANIA
MiG-21 Lancer II D NN


CROATIA
6 x PC-9 Wings of Storm D Y
 
Thema:

Radom 2011 - Polish Air Show

Radom 2011 - Polish Air Show - Ähnliche Themen

  • Radom Airshow 2023 Die Bilder

    Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
  • Radom Air Show 2023 26.-27.08

    Radom Air Show 2023 26.-27.08: Mit der Finnischen F-18 steht der erste internationale Teilnehmer fest.
  • F-104G - TF-104G Radom(e)

    F-104G - TF-104G Radom(e): Guten Abend, zur Zeit restaurieren wir ein F-104G Cockpit. Die Montage des Rings (zwischen Cockpitatruktur und GFK-Radom) war zwar etwas mühsam...
  • Radom Airshow 2018 - Die Bilder

    Radom Airshow 2018 - Die Bilder: So .... ich wollte ja nichtmehr hin, aber nur gut, dass ich mir die Ochsentour nochmal angetahn habe. Hatte irre viel Spass und es sind für mich...
  • Radom Airshow 2017

    Radom Airshow 2017: Der erste Tag ist vorbei, es gibt wenige Überraschungen, aber einige Veränderungen zu 2015. - Awacs und Mig-15 kamen nicht. - Die Su-22 des...
  • Ähnliche Themen

    • Radom Airshow 2023 Die Bilder

      Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
    • Radom Air Show 2023 26.-27.08

      Radom Air Show 2023 26.-27.08: Mit der Finnischen F-18 steht der erste internationale Teilnehmer fest.
    • F-104G - TF-104G Radom(e)

      F-104G - TF-104G Radom(e): Guten Abend, zur Zeit restaurieren wir ein F-104G Cockpit. Die Montage des Rings (zwischen Cockpitatruktur und GFK-Radom) war zwar etwas mühsam...
    • Radom Airshow 2018 - Die Bilder

      Radom Airshow 2018 - Die Bilder: So .... ich wollte ja nichtmehr hin, aber nur gut, dass ich mir die Ochsentour nochmal angetahn habe. Hatte irre viel Spass und es sind für mich...
    • Radom Airshow 2017

      Radom Airshow 2017: Der erste Tag ist vorbei, es gibt wenige Überraschungen, aber einige Veränderungen zu 2015. - Awacs und Mig-15 kamen nicht. - Die Su-22 des...

    Sucheingaben

    Radom airshow 2011

    Oben