Cockpit MiG-29G

Diskutiere Cockpit MiG-29G im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaufreunde, in "Tomcatfreak's" Baubericht seiner "29+06", ist in Beitrag #59 ein Bild mit Cirrus im Cockpit zu sehen, auf dem auch...
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo Modellbaufreunde,
in "Tomcatfreak's" Baubericht seiner "29+06", ist in Beitrag #59 ein Bild mit Cirrus im Cockpit zu sehen, auf dem auch ein gelbes Band mit einer Art Tasche zu erkennen ist. Auch auf anderen Bildern in diesem Threat ist dieses Band, das scheinbar zu bestimmten Punkten im Cockpit gespannt wurde, zu sehen. Um was handelt es sich da? Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte!
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=44922&page=6
 
#
Schau mal hier: Cockpit MiG-29G. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Das ist die sogenannte Sitzleine mit den Absteckstiften für die Sitz- u. Dachsicherung und der Kabinendachstrebe.
Bilder ?
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Na, dann gibt es ein paar Bilder. Zwar nicht so dolle, aber etwas.
Hier die Kabinendachstrebe, wo die Leine dran ist (meine Hand ist etwas im Weg).
 
Anhang anzeigen
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Und das Stück zwischen Strebe und Stift am Dachhebel.
Vom Sitz hab ich keine Bilder, aber in alten Unterlagen ist sicher eine Zeichnung von dem Ganzen. Ich schau mal nach.
 
Anhang anzeigen
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Super:TOP:
Danke für Deine Mühe!
Im Bild in Beitrag #6, die Abdeckung des Display mit der Aufschrift "NOT FOR FLIGHT"..hängt die mit an der Leine oder ist die separat angebracht? Und wurde diese Abdeckung auch z.B.in '29+10' (mit ICAO II) verwendet?
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ja, die Abdeckung war wohl an der Leine dran. Aber ich hab keine Ahung, ob das bei allen Maschinen so war und ob sie an der +10 auch dran war.
Auf soetwas hab ich nie geachtet.
Von der Sitzleine hab ich leider nichts weiter gefunden. Nur eine schlechte Zeichung in den Unterlagen, die nichts Großartiges zeigt.
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Ja, die Abdeckung war wohl an der Leine dran. Aber ich hab keine Ahung, ob das bei allen Maschinen so war und ob sie an der +10 auch dran war.
Auf soetwas hab ich nie geachtet.
Von der Sitzleine hab ich leider nichts weiter gefunden. Nur eine schlechte Zeichung in den Unterlagen, die nichts Großartiges zeigt.
Ist ok, Maik!
In AirDOC's Ausgabe über die MiG-29, ist auch ein Bild der Leine am Sitz zu finden. Die Abdeckung über dem LCD lasse ich weg. Ich habe, was ich benötige! Vielen Dank!:TOP:
 
Thema:

Cockpit MiG-29G

Cockpit MiG-29G - Ähnliche Themen

  • Cockpit-Haube MiG-17F AZ-Models 1:72

    Cockpit-Haube MiG-17F AZ-Models 1:72: Zur Zeit bin ich bei der Vorbereitung zum Bau obigen Modells. Leider ist die Cockpithaube ziemlich dick und daher das Cockpit nicht gut einsehbar...
  • MiG-21 Cockpit Glaseinfassung verschiedene Farben

    MiG-21 Cockpit Glaseinfassung verschiedene Farben: Hallo an alle MiG-21 Spezialisten, bin gerade am Bau einer PF (851) und bereiten den Bau einer MF (681) vor und bin gerade am Lackieren der...
  • Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard)

    Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard): Hallo Community, Ich habe schon seit Monaten vor das wunderbare MiG-21MF Interceptor kit vom Eduard zu Bauen, und hab mich dazu auch schon mal...
  • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

    GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
  • Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?

    Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?: Hallo zusammen, welches der beiden angebotenen Cockpits ist das richtige für die MiG-21MF der NVA-LSK? Früh...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig 29g cockpit

    Oben