F-18 Modelle

Diskutiere F-18 Modelle im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; meine F-18....
#
Schau mal hier: F-18 Modelle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Hallo!
Also deine F/A-18 find ich zwar nicht schlecht gebaut aber haben für mich nicht grade den höchsten Realitätsanspruch:
VFA-195 fliegt das "C"-Modell, die Marines hingegen nicht das "E"-Modell. Außerdem sind einige der Decals scheinbar an den falschen Stellen auf dem Jet gelandet (z.B.: der Marines Schriftzug gehört an den Rumpf direkt unters Seitenleitwerk, in dieselbe Ecke gehört die Flugzeugnummer).
Tut mir leid falls das jetzt böse klang oder so aber ich für meinen Teil möchte ja auch immer Verbesserungsvorschläge für meine Modelle :TD:
 
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Hallo!
Also deine F/A-18 find ich zwar nicht schlecht gebaut aber haben für mich nicht grade den höchsten Realitätsanspruch:
VFA-195 fliegt das "C"-Modell, die Marines hingegen nicht das "E"-Modell. Außerdem sind einige der Decals scheinbar an den falschen Stellen auf dem Jet gelandet (z.B.: der Marines Schriftzug gehört an den Rumpf direkt unters Seitenleitwerk, in dieselbe Ecke gehört die Flugzeugnummer).
Tut mir leid falls das jetzt böse klang oder so aber ich für meinen Teil möchte ja auch immer Verbesserungsvorschläge für meine Modelle :TD:
Danke. Du hast recht. Ich baue die Flieger nicht 100%ig aber dafür brauche ich für ein Modell 2-3 Tage. Mir ist die genauigkeit schon wichtig aber wie gesagt nicht 100%. Danke nochmal für deine ehrliche meinung.:TOP:

Hat jemand auch ein F-18 1/72 gebaut und möchte hier den Posten. Nur zu.
Ich bin gespannt. Könnte sein das der gleiche ist. Aber nicht der selbe.!!!:D
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Danke. Du hast recht. Ich baue die Flieger nicht 100%ig aber dafür brauche ich für ein Modell 2-3 Tage. Mir ist die genauigkeit schon wichtig aber wie gesagt nicht 100%. Danke nochmal für deine ehrliche meinung.:TOP:
Das Hoheitszeichen auf #6 ist falsch herum - der Stern muss nach oben zeigen. Das geht ja nun gar nicht! Wenn das die Marines sehen...:FFTeufel: ;)
RR
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Guten Morgen,

hättest du denn den "Aufhänge-Bindfaden" fürs Fotografieren nicht entfernen können...?:D :D

Hätte dann nochmals besser gewirkt das Foto:TOP:

Gruß
Hans-Jürgen
 
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Guten Morgen,

hättest du denn den "Aufhänge-Bindfaden" fürs Fotografieren nicht entfernen können...?:D :D

Hätte dann nochmals besser gewirkt das Foto:TOP:

Gruß
Hans-Jürgen
Hallo Hans-Jürgen

Hätte ich machen können. Jetzt weißt wenigstens jeder das der F-18 bei mir aufgehängt ist. Danke für den hinweis:TD:
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Ingo, Du hast ja überhaupt keine Ahnung... :eek:

Das ist doch die Rückenflugvariante der F-18 :TD:

...aber ganz genau, hatten die nicht teilweise auf der Unterseite ein "Cockpit aufgepinselt" zur Täuschung, also kann auch das Sternchen falsch herum sein....:D :D

Ohne Ironie, das ist natürlich kein Experten-Modell, aber liebevoll gebaut und wirklich gut fotografiert.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ich Dummerchen :red: ...ich dachte, das wär' nur bei den BlueAngels so....
 
Thema:

F-18 Modelle

F-18 Modelle - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Segelflugzeug Schreibtisch/Holzmodelle

    Segelflugzeug Schreibtisch/Holzmodelle: Hallo zusammen, eine Frage an Euch: Es gab in den Siebzigern in den damaligen Aerokurierheften einen Anbieter welcher diverse Modelle der...
  • Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

    Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: Dann eröffne ich mal die Diskussion mit meinen aktuellen Plänen - das Lager ist mit vielen Hubschrauberbausätzen gefüllt, die Auswahl würde für 3...
  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!

    Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!: Bei Aufräumen meines Kellers fiel mir ein asbach-uralt Modell in 1:48 in die Hände, wie das Ding zu mir kam ... keine Anhnung. :confused1: Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben