Tornado-Decals 1/72

Diskutiere Tornado-Decals 1/72 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo ! Gibt es irgendwo 1/72 Decals für'n Tornado vom AG 51 "I" ? Wie sind die Hahen-Decals für's MFG 2 ? Oder gibt es noch andere MFG 2...
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Hallo !

Gibt es irgendwo 1/72 Decals für'n Tornado vom AG 51 "I" ?
Wie sind die Hahen-Decals für's MFG 2 ?
Oder gibt es noch andere MFG 2 Decals ?
 
#
Schau mal hier: Tornado-Decals 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
AG 51 Tornado gibt es von Model Alliance, leider auch ein paar andere Flugzeuge inklusive, falls es stört. Die Wappen des AG 51 gibt es ansonsten bei TL Decals, aber auch damit kannst du das gesamte Geschwader nachbilden, was die Menge angeht... ;)

Was das MFG 2 betrifft, kommt es auf die zeitliche Epoche an, aber Harald seine Decals ermöglichen da schon einiges. Zur Qualität kann ich aber nichts beitragen.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Oh, danke ! Das sieht doch schon mal gut aus. Und bei Model Alliance hab ich noch mehr schönes Zeug gefunden. Würde sich dann noch mehr lohnen zu bestellen.
Die MFG 2 Decals sollten Tornados im Jahr 2000 darstellen, da ich zu dieser Zeit im Geschwader war.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Die MFG 2 Decals sollten Tornados im Jahr 2000 darstellen, da ich zu dieser Zeit im Geschwader war.
Wie wäre es mit der 43+87? :cool: Das war doch ein Unikat im MFG2

Aber den Anstrich gab es in der Übergangszeit ja auch im AG 51.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Die 43+87 hab ich leider so nie zu Gesicht bekommen als ich in Eggebek war.
Aber ich möchte den Tornado im "üblichen" Anstrich versehen.
Wenn ich einen vom AG 51 baue, dann in grau vom EG1.
Ich schwanke jetzt zwischen AG und MFG.
Ich bin nämlich die nächsten sechs Monate in Berlin Cat A1 machen und benötige ja eine Beschäftigung und will drei Tornados gleichzeitig bauen.
Den frühen MiG Eater, den Tigermeet-Tornado mit gelben Leitwerk (hab damals die Lackierung mitbekommen) und Recce-Pod und einen Tornado mit Betankungsbehälter entweder MFG oder AG/EG1.
Mmmh, es ist auch immer schwer, sich zu entscheiden.
 
Thema:

Tornado-Decals 1/72

Tornado-Decals 1/72 - Ähnliche Themen

  • Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72

    Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72: Hallo, ich suche die Decals vom Tornado aus dem Revell 50 Jahre Luftwaffe Set in 1:72. Der Bogen muss nicht vollständig sein, sofern die von mir...
  • 1/32 Panavia Tornado – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/32 Panavia Tornado – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Inhaltsverzeichnis: Cockpit Sets: 001 – 1/32 Panavia Tornado GR Mk.1 (IDS) Cockpit Set – für Revell – Black Box Detail Sets: 001 – 1/32 Panavia...
  • 1/72 Tornado IDS Decals – Syh@rt

    1/72 Tornado IDS Decals – Syh@rt: Hallo, habe vorgestern die die Decals von Syhart erhalten und hier nun die erste Vorstellung: Tornado IDS 20 Jahre Jabog-38 44+08 Kosten: 13€...
  • 32iger Tiger-Tornado - der Erste ohne Decals...

    32iger Tiger-Tornado - der Erste ohne Decals...: aus http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=30847 herausgelöst Hallo Subsonic, erst mal ein großes Lob für Dein schönes Modell - es...
  • Decals Tornado 1/72

    Decals Tornado 1/72: Hallo ! Ich bin dabei 6 Tornado im Maßstab 1/72 zu basteln und suche dafür Decals. Bei den Revellbögen sind oft nur Sonderlackierungen...
  • Ähnliche Themen

    • Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72

      Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72: Hallo, ich suche die Decals vom Tornado aus dem Revell 50 Jahre Luftwaffe Set in 1:72. Der Bogen muss nicht vollständig sein, sofern die von mir...
    • 1/32 Panavia Tornado – Zubehör, Detail-Sets, Decals

      1/32 Panavia Tornado – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Inhaltsverzeichnis: Cockpit Sets: 001 – 1/32 Panavia Tornado GR Mk.1 (IDS) Cockpit Set – für Revell – Black Box Detail Sets: 001 – 1/32 Panavia...
    • 1/72 Tornado IDS Decals – Syh@rt

      1/72 Tornado IDS Decals – Syh@rt: Hallo, habe vorgestern die die Decals von Syhart erhalten und hier nun die erste Vorstellung: Tornado IDS 20 Jahre Jabog-38 44+08 Kosten: 13€...
    • 32iger Tiger-Tornado - der Erste ohne Decals...

      32iger Tiger-Tornado - der Erste ohne Decals...: aus http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=30847 herausgelöst Hallo Subsonic, erst mal ein großes Lob für Dein schönes Modell - es...
    • Decals Tornado 1/72

      Decals Tornado 1/72: Hallo ! Ich bin dabei 6 Tornado im Maßstab 1/72 zu basteln und suche dafür Decals. Bei den Revellbögen sind oft nur Sonderlackierungen...
    Oben