Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50

Diskutiere Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; FGFA (Fifth-Generation Fighter Aircraft) für Indien Vermutliche 3-Seiten Ansicht: http://www.paralay.com/fgfa/52_02.png Von hinten, Quadratisch...
fightingirish

fightingirish

Testpilot
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
771
Zustimmungen
600
Ort
Über Deutschland
FGFA (Fifth-Generation Fighter Aircraft) für Indien
Vermutliche 3-Seiten Ansicht:
http://www.paralay.com/fgfa/52_02.png
Von hinten, Quadratisch??? Sieht mehr aus wie bei der YF-23.
Der Lufteinlauf soll auch verändert bzw. vergrößert werden.

Quelle (Russisch): http://www.paralay.com/fgfa.html

Edit:
Weitere Ansichten der Düse findet man in Paralays Forum über die T-50 bzw. FGFA. Leider finde ich sie nicht auf die Schnelle.
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
geht ja nicht, die sind ja aus holz! :D
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Selbst in recht trockener Luft kann sie Kondensstreifen hinterherziehen



wenn auch nur auf dem Rücken :FFTeufel:

Axel
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.373
Ort
Mainz
Ich bin - mehr oder weniger - bei der Arbeit !

Scheint aber bestätigt zu sein, dass T50-3 heute morgen um 4:20 zum Erstflug gestartet ist !
 
Reaper

Reaper

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
187
Zustimmungen
6
Ort
Nord - Süd
Die indische Pak-Fa soll erst 2019 anstatt 2017 ausgeliefert werden. Dabei sollen 250 an Russland und 250 an Indien gehen, zu einem Stückpreis von 100Mio. Indien will allerdings noch mehr Features für ihre Version.

Indian PAK-FA variant delayed by two years - The DEW Line

Jetzt ist die Frage ob 2017 schon eine Planung zu Grunde lag oder ob die Jahresangaben oben alle beliebig sind.
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.492
Zustimmungen
36.493
Ort
Dresden
Ein Statment des KB Suchoj zum Stand der Flugerprobung der Su T-50:

Moskau, 21. August. Company "Sukhoi" Experimente auf dem Ansatz und Andocken des PAK FA (T-50) mit einem Tankwagen. Kontaktaufnahme, neun in einem einzigen Flug. Neben der Prüfung der T-50-2 beteiligt war tanker IL-78 mit einer Besatzung von marschierenden militärischen Einheiten und Flugzeugwartung Su25UB mit einer Besatzung von Air Force Testzentrum.

Der T-50-2, gibt es Untersuchungen zur Stabilität, Handhabung und Festigkeit des Flugzeugs in einem Bereich von Unterschall und Überschall Flugzustände in verschiedenen Konfigurationen.

Das erste Flugmodell des T-50-1 rundet das Programm der Vorbereitung für den Testflug bei hohen Anstellwinkel und überkritischen Wendigkeit.

Der T-50-3 im August begann Flugerprobung mit einem einzigartigen On-Board-Radar mit aktiver elektronisch gescannt Array (AESA Radar mit) in der On-Board-Avionik. Während Boden-und Flugtests auf dem Prototyp T-50-3 bei der Überprüfung Modi radar "air-to-air" und "Luft-Oberfläche" in den ersten Experimenten eine signifikante und nachhaltige Auswirkungen auf das Niveau der besten vorhandenen Funktionen des Flugzeugs hergestellt. Bestätigt durch die weitere Entwicklung dieser Fähigkeiten. Die Arbeiten auf der Auswertung der optischen Kanäle.

Entwickelt Institute of Instrument. Tikhomirov die AESA können Erfassungsbereich, das parallele Arbeiten in der "Luft-zu-Luft" und "air-to-surface" zu erkennen und zu klassifizieren die Gruppe und einzelne Objekte gleichzeitig angreifen mehrere Ziele mit Präzisionswaffen, die Kommunikation und den elektronischen Gegenmassnahmen zu erhöhen.

In diesem Jahr wird das Testprogramm treten der vierte Prototyp der PAK FA.


Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-ÜbersetzerGlobal Market Finder
Sofortübersetzung deaktivierenÜber Google ÜbersetzerMobilDatenschutzHilfeFeedback geben
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Was alles so geprobt werden muss. :TD:
Nicht jede Luftwaffe hat fliegende Tankwagen mit marschierenden Einheiten. Sind diese für die Verlegung der Tankschläuche an die zu betankenden Maschinen verantwortlich?
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.373
Ort
Mainz
Ist das nicht 'ne Computergrafik ????
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.273
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Nicht jede Luftwaffe hat fliegende Tankwagen mit marschierenden Einheiten. Sind diese für die Verlegung der Tankschläuche an die zu betankenden Maschinen verantwortlich?
Das muß ich sehen bitte, bitte ein oder mehrere Foto's und sind die dann mit nem Fall- oder Gleitschirm bei der Arbeit
unterwegs :headscratch: :headscratch: :wink:
 
Thema:

Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50

Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 - Ähnliche Themen

  • Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

    Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage: Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE ich finde...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

    WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
  • WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48

    WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48. Laut Deckelaufdruck ist der...
  • OAK schluckt Suchoi und MiG

    OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE
  • Ähnliche Themen

    • Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

      Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage: Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE ich finde...
    • Suchoi Su-24, Trumpeter

      Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
    • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

      WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
    • WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48

      WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48. Laut Deckelaufdruck ist der...
    • OAK schluckt Suchoi und MiG

      OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE

    Sucheingaben

    suchoi t-50

    ,

    su 47 kampfjet

    ,

    t-50

    ,
    bilder von suchoi t 50 kampfflugzeug
    , kampfjet t50, pak-fa, su 57 kampfjet, su35 superjager, t 50 kampfjet, suchoi t-50 forum, kampfjet raptor, t-50 pak fa, t-50 kampfjet, sukhoi t-50, suchoi t 50 bilder, t50 vs f22, su t50, t50 kampfjet, Suchoi Su-50 forum, kampfjet f-31, suchoi t-50 3 view, kampfjet 6th Generation, neueste sukhoi t50, t 50 flugzeug antennen, serienreife t-50
    Oben