Modellbauer gesucht

Diskutiere Modellbauer gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, wir benötigen für die kommende Ausstellungs- und Show-Saison Flugzeug-Modelle, die mit unseren Abziehbildern bzw. Resin-Sets...
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
67
Zustimmungen
145
Ort
Erlangen
Hallo zusammen,

wir benötigen für die kommende Ausstellungs- und Show-Saison Flugzeug-Modelle, die mit unseren Abziehbildern bzw. Resin-Sets gebaut wurden.

Da diese Modelle die Qualität unserer Produkte unseren Kunden darstellen sollen, und ich selber nicht mehr zum bauen komme, möchten ich auf diese Weise sehr gute Modellbauer finden, die bereit sind, für uns zu arbeiten.

Ihr bekommt die Modelle, Abziehbilder und Resin-Teile von uns gestellt, zusätzlich erhaltet Ihr eine Aufwandentschädigung (€) auf Verhandlungsbasis.

Ihr solltet sehr gut mit der Spritzpistole umgehen und ein sehr sauberes Finish inklusive Alterung (Weathern und Wash) auftragen können – klecksfreies Erscheinungsbild ohne Fingerabdrücke oder änhlichem ist Voraussetzung. Der Bau erfolgt sonst aus "dem Kasten" bzw. mit Zubehör nach Absprache. Termineinhaltung ist wichtig!

Bei Interesse bitte melden bei:
AirDOC Verlag – Inhaber Andreas Klein
Wilhelmstr. 2b
91054 Erlangen
Tel.: 09131-401993
andreasklein@airdoc.eu

Legt doch ein paar Fotos Eurer Modelle bei, damit wir uns ein Bild über Eure handwerklichen Fähigkeiten machen können.

Würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
 
#
Schau mal hier: Modellbauer gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ihr solltet sehr gut mit der Spritzpistole umgehen und ein sehr sauberes Finish inklusive Alterung (Weathern und Wash) auftragen können – klecksfreies Erscheinungsbild ohne Fingerabdrücke oder änhlichem ist Voraussetzung. Der Bau erfolgt sonst aus "dem Kasten" bzw. mit Zubehör nach Absprache. Termineinhaltung ist wichtig!
Wer soll´s machen..? :FFTeufel:

Das Anforderungsprofil ist hart... :TD:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Und warum meldet sich keiner hier Freiwilig ?
Es gibt doch schon ein paar Leute die das glanzvoll meistern würden :TOP:
Ich kann das wohl schlecht machen :D

Hotte
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Tja bei Modellbau und Termineinhaltung reagieren viele Modellbauer allergisch :D
Sogar die "Spaßmodellbauer" wie ich reagieren so.
Mal 1 - 2 Wochen Pause während der Bauphase sind schon mal Normal.
Um sich neue Motivation zu holen,
in dem man sich überlegt was man als nächstes baut?

Hotte
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.659
Zustimmungen
8.552
Ort
Potsdam
Interessant wäre mal eine konkrete Zahl für die Aufwandsentschädigung.
200 Stunden x 10 Euro oder 200 Stunden x 1 Euro ?
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
:eek:

Du meinst doch sicher 1 - 2 Tage. Oder hast Du keine Lust mehr auf Modellbau? :D

Gruß
Torsten
Nee,

das ist schon richtig.
1 - 2 Wochen kann ich schon manchmal nicht an den Basteltisch,
weil ich einfach keine Lust habe.
Bin ja auch nur ein Spaß- und Gelegenheitsbauer :D

Hotte
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Hallo Hotte,

war auch nicht so ernst gemeint. Spaßbauer bin ich auch - Gelegenheitsbauer eigentlich weniger. Bei ca. 280 ungebauten Modellen (davon ca. 250 in 48) gibts immer was zu tun. Und lange überlegen, welcher Flieger als nächstes dran ist, brauche ich auch nicht.

Wenn ich 2 Wochen kein Plastik zwischen den Fingern hätte, könntest Du mich einweisen (vielleicht auch so?) :D Irgendwie macht das Zeugs süchtig.

Gruß
Torsten
 
Thema:

Modellbauer gesucht

Modellbauer gesucht - Ähnliche Themen

  • Schneidplotter für Modellbauer ? Fragen dazu.

    Schneidplotter für Modellbauer ? Fragen dazu.: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, dass ich mir gern einen Plotter zulegen möchte...
  • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

    Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  • Berliner/Brandenburger Modellbauer gesucht

    Berliner/Brandenburger Modellbauer gesucht: Berliner und Brandenburger Modellbauer gesucht --> Eisenbahn --> Fluggeräte (Flugzeug, Segelflugzeug, Helicopter, Drohnen) --> Boot --> Auto...
  • Ruschmeyer RG90 Model oder Modellbauer gesucht

    Ruschmeyer RG90 Model oder Modellbauer gesucht: Hallo und beste Grüße in dieses Forum. Ich bin neu hier und suche im Bereich Modellbau einige Hilfe und Antworten. Mein derzeitiges...
  • Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.)

    Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.): Hey leute wer von euch baut Bodentruppen wie Panzer oder Dio's?? wer baut am liebsten moderne konflikte?? möchte eure diobilder sehen...
  • Ähnliche Themen

    • Schneidplotter für Modellbauer ? Fragen dazu.

      Schneidplotter für Modellbauer ? Fragen dazu.: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, dass ich mir gern einen Plotter zulegen möchte...
    • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

      Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
    • Berliner/Brandenburger Modellbauer gesucht

      Berliner/Brandenburger Modellbauer gesucht: Berliner und Brandenburger Modellbauer gesucht --> Eisenbahn --> Fluggeräte (Flugzeug, Segelflugzeug, Helicopter, Drohnen) --> Boot --> Auto...
    • Ruschmeyer RG90 Model oder Modellbauer gesucht

      Ruschmeyer RG90 Model oder Modellbauer gesucht: Hallo und beste Grüße in dieses Forum. Ich bin neu hier und suche im Bereich Modellbau einige Hilfe und Antworten. Mein derzeitiges...
    • Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.)

      Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.): Hey leute wer von euch baut Bodentruppen wie Panzer oder Dio's?? wer baut am liebsten moderne konflikte?? möchte eure diobilder sehen...
    Oben