Bf 109 F - K

Diskutiere Bf 109 F - K im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich habe festgestellt, daß es für die Bf 109 F - K verschiedene Darstellungen der Sitze in Literatur und Bauanleitungen gibt. Teilweise ist nur...

RainerP

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
129
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen
Ich habe festgestellt, daß es für die Bf 109 F - K verschiedene Darstellungen der Sitze in Literatur und Bauanleitungen gibt. Teilweise ist nur eine Sitzschale dargestellt und kein "normaler" Sitz mit Rückenlehne. Hat jemand gesicherte Erkenntnisse, wie es sich damit verhält?
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Bf 109 F - K. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RainerP

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
129
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen
Hoffentlich schaut heute mal ein 109-Kenner rein.
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Wenn ich dem Link folge kommt diese Meldung:
Ungültige Angabe: Beitrag
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Eigentlich nicht. Wenn Du dem Link folgst kommst Du genau hierher:

Bf 109... Technische Fragen? Technische Antworten!

Grüße
FredO
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Linkproblem

Werde das mal abklären, woran es liegen kann.
Wie schon gesagt, bei mir funzt es ganz normal.

Offenbar funktioniert es überall - danke Fredo.
Gruss
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

sabi

Guest
Vielen Dank für den Link. Ich habe mich durch das umfangreiche Thema durchgekämpft. Direkt wurde mein Anliegen nicht behandelt, aber indirekt habe ich dort doch eine Antwort gefunden.
Du kannst dort auch F R A G E N stellen :confused: und A N T W O R T E N bekommen! ;)
 
Thema:

Bf 109 F - K

Bf 109 F - K - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis

    Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis: Wer kennt sie nicht, die tragische Geschichte hinter der Maschine und dem Flugzeugführer.... Da ZM ja nun dankenswerter Weise ein maßstabhaltiges...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Bf 109 G-6 des JG 300 OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter))

    Bf 109 G-6 des JG 300 OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter)): Für mein nächstes Projekt bin ich an der Recherche zu der von OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter) geflogenen Bf 109 G-6 welche zur Moskitojagt...
  • 109er Werknummernverzeichnis ergänzen

    109er Werknummernverzeichnis ergänzen: Hallo zusammen Die Werknummer 464104, eine Maschine von Erla. Somit Bf109G-14. Der Block ging von 464000 bis 464999. Die Einheit zu diese Mühle...
  • Ähnliche Themen

    Oben