NAZCA-Decals

Diskutiere NAZCA-Decals im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hi, für die Freunde der Airliner erscheint nach lange Wartezeit von Nazca-Decals jetzt endlich die Q400 in 1/144. Hier ist der Link...
#
Schau mal hier: NAZCA-Decals. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Wie ist eigentlich die Qualität der Decals ?
Ich hab schon viele viele sehr schöne Decalvarianten bei denen gesehen, um die ich auf lange Sicht wohl nicht herumkommen werde.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Wie ist eigentlich die Qualität der Decals ?
Ich hab schon viele viele sehr schöne Decalvarianten bei denen gesehen, um die ich auf lange Sicht wohl nicht herumkommen werde.
Die Decals sind sehr dünn und lassen sich gut verarbeiten, siehe hier an meinem A340.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Danke !
Ich verweise ja ab und zu mal auf Nazca, wegen der Auswahl an schönen Varianten und nicht, dass ich auf weniger gute Quali verweise.
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
819
Zustimmungen
1.300
Ort
Wettstetten
Hier mal ein kleines Previewbild, das Modell ist noch nicht ganz fertig. Ich werde es dann im Rollout zeigen.

VG
Adi
 
Anhang anzeigen
Thema:

NAZCA-Decals

NAZCA-Decals - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Boeing 747-8i D-ABYI "Fanhansa Siegerflieger" - Revell & Nazca-Decals 1:144

    Boeing 747-8i D-ABYI "Fanhansa Siegerflieger" - Revell & Nazca-Decals 1:144: Moin :cool: "Schon wieder ´ne 747-8", dachte ich zunächst einmal - hatte ich vor nicht allzu langer Zeit doch bereits die D-ABYA...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.nazca-decals.com

    Oben