Red Arrows bekommen erste Pilotin

Diskutiere Red Arrows bekommen erste Pilotin im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Nun haben die Arrows auch ein Mädchen im Team. :TOP: High Flier: Red Arrows Get First Female Pilot A female daredevil is to become...
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Nun haben die Arrows auch ein Mädchen im Team. :TOP:




High Flier: Red Arrows Get First Female Pilot

A female daredevil is to become the first woman to fly with the Red Arrows.

Flight Lieutenant Kirsty Moore, 31, will start training in September as a member of the prestigious aerobatics display team from 2010 until 2012.

Mehr + Quelle:
Sky News
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Supi, na die passt doch mit ihren roten Haaren perfekt zum Team! :TOP:
Die Mädels werden uns schon noch zeigen wo der Hammer hängt.

Gruß Sven
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Aha,
hab Sie am Oktoberfest 2007 in ETSL zufällig vor die Linse bekommen.
(Flight Lieutenant Kirsty Moore)
Habt ihr gleich Nummer getauscht?
Könnte jetzt von Vorteil sein!
Ein netter Liebesurlaub auf Malta mit Red Arrows Training ;)

Spaß bei Seite... ich freue mich jedenfalls die RA endlich wieder in Volkel zu sehen.
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Erste Frau bei den "Red Arrows"

Erstmal in ihrer Geschichte gehört der berühmten britischen Kunstflugstaffel "Red Arrows" mit Kirsty Moore eine Pilotin an.

London. Die berühmte Kunstflugstaffel „Red Arrows“ der britischen Royal Air Force hat am Donnerstag die erste Pilotin in den eigenen Reihen präsentiert. „Das ist ein fantastischer Job“, sagte die 31-jährige Kirsty Moore. „Es war unglaublich, als ich erfahren habe, dass ich ausgewählt wurde – es war einer der besten Tage meines Lebens.“ Moore wird der Staffel Anfang kommenden Jahres beitreten und bis 2012 Mitglied des Teams sein. Sie wurde unter 40 Bewerbern ausgesucht.
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
vielleicht sieht Sie ja aus wie ein Mann...:TD:
 

n/a

Guest
Ich wusste, dass ich die Frau schonmal gesehen habe, und jetzt weiß ich auch warum: Die Entscheidung ist schon mindestens sechs Monate alt. Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde das damals auch hier schon eingestellt. Mal ein Link vom 12. Mai 2009: Fighter pilot Kirsty Moore becomes first woman to join Red Arrows. Damals mit passenden Kommentaren wie "Eine Rothaarige bei den 'Reds' - das passt ja" ;)

Aber freut mich für sie! :)
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Ist sie diese Saison nicht schon vollständig bei den Arrows geflogen?

Sie war im Juni mit in Volkel, aber ob sie da geflogen ist kann ich nicht sagen.
 

n/a

Guest
Wie ich bereits oben geschrieben hab: Die Entscheidung ist schon im Mai gefallen, aber ich denke, dass sie erst ab 2010 mitfliegen wird und bis dahin von den "Red's" ausgebildet wird.
 
Thema:

Red Arrows bekommen erste Pilotin

Red Arrows bekommen erste Pilotin - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Follant Gnat “Red Arrows“ Airfix 1:48

    Follant Gnat “Red Arrows“ Airfix 1:48: Die Gnat geht in den Rollout. In der Reha begonnen und mit der zurückgewonnenen Feinmotorik zu Hause fertiggestellt.
  • Folland Gnat T.1 Red Arrows Airfix 1:48

    Folland Gnat T.1 Red Arrows Airfix 1:48: Da ich momentan in stationärer Reha bin und mein Equipment ca. 60 km westlich ist, habe ich mir diesen Kit von meiner Liebsten mitbringen lassen...
  • 28.8.2022 Red Arrows: Sicherheitslandung 'Red 6' nach Vogelschlag auf Haube (Rhyl Airshow, Wales)

    28.8.2022 Red Arrows: Sicherheitslandung 'Red 6' nach Vogelschlag auf Haube (Rhyl Airshow, Wales): https://www.europeanairshows.co.uk/news/red-arrows-display-at-rhyl-airshow-2022-cut-short-due-to-bird-strike (übersetzt) HAUBE DES RED ARROWS JET...
  • BAe Hawk Red Arrows, Airfix (Small Starter Set), 1/72

    BAe Hawk Red Arrows, Airfix (Small Starter Set), 1/72: Als meine Frau vor zwei Wochen in London war, brachte sie mir ein Airfix Modell mit, dass sie bei Hamleys kaufte. Sie wusste, dass ich nur in 1:72...
  • Ähnliche Themen

    Oben