suche auf Tornado pilot project FRIEDRICH SOOS

Diskutiere suche auf Tornado pilot project FRIEDRICH SOOS im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, Ich suche auf MBB erprobung pilote FRIEDRICH SOOS, ins besondere 1980' bilder mit WTD 61 oder besser die Moglichkeit, ihnen zu...

PILOTENHELM

Flugschüler
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Ort
Frankreich
Hallo,

Ich suche auf MBB erprobung pilote FRIEDRICH SOOS, ins besondere 1980' bilder mit WTD 61 oder besser die Moglichkeit, ihnen zu schreiben, entschuldigen Sie mir, als mein Deutsch nicht sehr Gut ist

Ich habe ein Pilotenhelm gekauft und dierse Nahme ist geschrieben

Danke schoon

Alex
 
Zippermech

Zippermech

Astronaut
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2.889
Zustimmungen
11.201
Ort
Deep south
Hallo,

Du hast eine PN!
 

PILOTENHELM

Flugschüler
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Ort
Frankreich
hallo,

ich verstehe aber nicht was PN bedeutet ??

Konnen Sie mir mehr sagen ?
 
Thema:

suche auf Tornado pilot project FRIEDRICH SOOS

suche auf Tornado pilot project FRIEDRICH SOOS - Ähnliche Themen

  • Suche farbverlauf

    Suche farbverlauf: Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach dem Farbschema Lizard" camouflage scheme "Norm 83". Hat jemand eine Idee wo ich den...
  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege)

    Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege): Hallo, liebe Gemeinde, ich bin seit vielen Jahren Flugzeugfan und suche ab sofort einen dauerhaften Arbeitsplatz im Bereich Flugzeuge...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • Suche Fotos von Tornado 98+60 in Norm76 wie auf ILA 2000

    Suche Fotos von Tornado 98+60 in Norm76 wie auf ILA 2000: Halli hallo Leute, ich suche verzweifelt ein paar gute Schnappschüsse vom IDS Tornado 98+60, allerdings nicht in Manching Grün, sondern noch in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tornado pilotenhelm

    ,

    pilotenhelm tornado

    Oben