Mal eben um den Taunus

Diskutiere Mal eben um den Taunus im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Moin moin Gestern hat mich PorterPilot mal in der Remo DR400 mitgenommen und wir sind mal ne Runde um den Block geflogen. Hier ein paar Aufnahmen
cw3145

cw3145

Sportflieger
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
6
Ort
Hessen
Moin moin

Gestern hat mich PorterPilot mal in der Remo DR400 mitgenommen und wir sind mal ne Runde um den Block geflogen. Hier ein paar Aufnahmen
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mal eben um den Taunus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal eben um den Taunus

Mal eben um den Taunus - Ähnliche Themen

  • AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

    AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
  • Die Reise in das siebenmalsiebente Königreich

    Die Reise in das siebenmalsiebente Königreich: Eine Prinzessin unternimmt eine Reise in ein fernes Reich, um Wunderwasser für einen verwunschenen Baum zu finden. Dabei gilt es, einen...
  • Die Reise ins siebenmalsiebente Königreich

    Die Reise ins siebenmalsiebente Königreich: Es war einmal eine Prinzessin, die lebte in einem klitzekleinen Schloß. Ein tausendtreuer Recke half ihr dann und wann und war stets zur Stelle...
  • Französische Jäger heben täglich zwei bis drei Mal wegen verdächtiger Flugzeuge ab

    Französische Jäger heben täglich zwei bis drei Mal wegen verdächtiger Flugzeuge ab: Abfangjäger der französischen Luftwaffe steigen täglich zwei bis drei Mal wegen verdächtiger Flugbewegungen auf. "In den meisten Fällen handelt es...
  • Duebendorf Airfield - mal 'ne andere Show!

    Duebendorf Airfield - mal 'ne andere Show!: 5. Aug. 2006: Rolling Stones:TD: :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Oben