Falcon V

Diskutiere Falcon V im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Für den F4-Nachfolger Falcon V gibt's jetzt ein Erscheinungsdatum...
#
Schau mal hier: Falcon V. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Luca
Für den F4-Nachfolger Falcon V gibt's jetzt ein Erscheinungsdatum:

http://www.biohazcentral.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=357&mode=thread&order=0&thold=0

Luca
Erscheinungsdatum? :?!

Da steht doch nur dass es morgen, Dienstag, den 3.6.2003 eine Ankündigung bezüglich der Zukunft von Falcon OIR und Falcon V geben wird.

Meine Einschätzung: Gecancelt und damit gestorben!
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Re: Re: Falcon V

Original geschrieben von Hog
Erscheinungsdatum? :?!

Da steht doch nur dass es morgen, Dienstag, den 3.6.2003 eine Ankündigung bezüglich der Zukunft von Falcon OIR und Falcon V geben wird.

Meine Einschätzung: Gecancelt und damit gestorben!
Stimmt, recht hast du.
Ich werd' irgendwie an LOMAC erinnert.
Seit 3 Jahren werden Screenshots und Videos ins Netz gestellt, ständig wird ein neues Erscheinungsdatum verkündet, aber im Grunde passiert nix. :mad:

Luca
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
da haste recht - ziemlich nervig!
Wobei, bei LOMAC gibts wenigstens ab und zu Feedback von den Entwicklern, und eben Screenshots und Videos.

Zu den beiden Falcon-Projekten gabs nur einmal einige wenige Screenshots von 3D-Modellen für neue Objekte - sonst nix! :mad:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Mein ausblick: LOMAC nicht vor 2004, bisdahin ist mein System obsolet, FV und OIR gecancelt, der Source code wird nicth ans SP Team vermacht, sondern jegliche Weiterentwicklung verboten..
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Hog
da haste recht - ziemlich nervig!
Wobei, bei LOMAC gibts wenigstens ab und zu Feedback von den Entwicklern, und eben Screenshots und Videos.

Zu den beiden Falcon-Projekten gabs nur einmal einige wenige Screenshots von 3D-Modellen für neue Objekte - sonst nix! :mad:
Also weiste, im Grunde kann ich auch auf Falcon V verzichten.
F4 bietet genug Potential für eine echte, anspruchsvolle Sim (auch was eventuelle Weiterentwicklungen betreffs SP3 angeht).

Und für den reinen Spaß am Luftkampf mit richtig netten Flugmodellen (und 'ner Menge Möglichkeiten) ist Strike Fighter wunderbar geeignet.

Und wenn ich 'ne schöne 109 (oder vergleichbares) fliegen will, was gibt's besseres als Il-2 Forgotten Battles, oder?

Ich finde, wir können eigentlich zufrieden sein. :p

Luca
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Luca
Also weiste, im Grunde kann ich auch auf Falcon V verzichten.
F4 bietet genug Potential für eine echte, anspruchsvolle Sim (auch was eventuelle Weiterentwicklungen betreffs SP3 angeht).

Und für den reinen Spaß am Luftkampf mit richtig netten Flugmodellen (und 'ner Menge Möglichkeiten) ist Strike Fighter wunderbar geeignet.

Und wenn ich 'ne schöne 109 (oder vergleichbares) fliegen will, was gibt's besseres als Il-2 Forgotten Battles, oder?

Ich finde, wir können eigentlich zufrieden sein. :p

Luca

eigentlich hast du vollkommen recht - genau so siehts auf meiner festplatte im Moment auch aus! ;)

ne helisim wäre nicht schlecht, aber.... :D

Nur wird es nach SP4 ("...is due to be released in 3-4 weeks..." :D) wohl nichts mehr geben...
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Hog
eigentlich hast du vollkommen recht - genau so siehts auf meiner festplatte im Moment auch aus! ;)

ne helisim wäre nicht schlecht, aber.... :D

Nur wird es nach SP4 ("...is due to be released in 3-4 weeks..." :D) wohl nichts mehr geben...
SP3 plus Handbuch soll es mittlerweile auf CD geben. Ich finde, das hätten sie sich sparen können und lieber auf SP4 warten. Wen ich dran denke, das ich mind. 100 mb runterladen muß, wird mir jetzt schon schlecht. Ich sach nur "ie-es-de-en" :(

Auf eine gute Fortsetzung von Longbow warte ich auch. Bis dahin fliege ich EECH - wegen der netten Grafik (und dem russischen Airwolf natürlich :p )

Übrigens lass bloß die Finger von 'Fair Strike'. Das ist keine heliSim, sondern ein reines Action-Game.

Luca
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Das war nix mit der speziellen Ankündigung der FV-Entwickler.

Schlage vor, diesen Thread zu löschen (oder einfach zu ignorieren.
Falcon V hat's nicht besser verdient.

3 x Overkill

Luca :mad:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
wenn die schon Verlautbarungen verschieben müssen; wie läuft das erst mit dem Release selbst.... :p

The announcement of the release date for Falcon: OIR is delayed. We will publish news here as it occurs. Falcon:OIR and Falcon V are alive and well ...
Quelle: http://www.g2interactive.com/
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Naja SP4 wird früher oder später erscheinen, eventuell auch ein SP5 abwarten. Vielleicht sind ja irgendwann doch wieder Exe.Edits erlaubt. G2Interactive finde ich einfach auch nur lächerlich und peinlich. Was aus Falcon V oder OIR wird, naja mal abwarten, optimistisch bin ich da nicht.
LOMAC ist inzwischen fast fertig, also ich rechne noch in diesem Jahr mit der Sim.
 
Thema:

Falcon V

Falcon V - Ähnliche Themen

  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72

    WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72: Mein Projekt für die Teilnahme am Wettbewerb für dieses Jahr ist die Dassault Falcon 50 von SOVA/Amodel. Den Falken werde ich als...
  • Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc

    Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc: Hallo Falcon Autumn ist eine Übung, die von der niederländischen Luftwaffe und Armee organisiert wird. Während drei Wochen trainieren...
  • 4 Sea Falcon für die Korvetten

    4 Sea Falcon für die Korvetten: Hallo, die Marine schafft für ihre Korvetten vier Drohnen des Typs Sea Falcon an. Dazu gibt' s hier ein kurzes Video: .
  • Französischer Falcon 2000 in Eindhoven - Armee d'lAir

    Französischer Falcon 2000 in Eindhoven - Armee d'lAir: In diesem video landet eine Armee d'Air Falcon 2000 auf der Eindhoven Air Base. Die Falcon gehört zu Escadron de Transport 00.060 und hat ihren...
  • Ähnliche Themen

    Oben