Mein erstes Mal....

Diskutiere Mein erstes Mal.... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ...kennt wahrscheinlich jeder - die Wartburg.
#
Schau mal hier: Mein erstes Mal..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
So, Bernhard ist erledigt....... ich auch, zum Ende des Fluges hatten wir ein wenig Turbolenzen durch ein aufziehendes Gewitter.......
Aber Toll war es Trotzdem !!!!! Wenn man weiss, das ich ein Luftfahrtfan bin, und noch NIE geflogen bin, wiegt es Doppelt. Die Bilder sind nicht ganz einwandfrei, aber das Fenster zu öffnen - davor hatte ich Angst.
 
Anhang anzeigen
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
...Und Tschüss...

An dieser Stelle mein großer Dank an Bernhard, den Flugschreiber ! War ein absolut großartiges Erlebnis !
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Fürs erste mal, hasste Dich tapfer gehalten!;)
Ja, Deine Bilder, ich hab Dir ja gesagt, durch die Scheiben ist nicht gut.
Mit dem Gewitter hasste aber jetzt ein bisschen übertrieben!:D
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Fachkundiger Kommentar zum blauen Licht von Henning: Ich sollte doch mal den Fernscheinwerfer aus machen! :D :HOT
Henning, hasst Du auch das rote Lämpchen leuchten gesehen?
Zeigt an: Passagier fühlt sich Unwohl, zurück zum Platz!;)
 
Anhang anzeigen
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
UPS!

Verräter !!!!

Naja, das war aber nur am Ende, wegen der Turbolenzen. Nach dem Kaffee hääte ich noch 2 Stunden fliegen können!!!:TOP:
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Gratulation und Bewunderung zugleich, zu Deinem Erstflug
da ist auch schnell die etwas dürftige Qualität der Fotos zu Entschuldigen ich glaube bei mir wären diese nicht Besser geworden...Alle verwackelt eher !!

Und in so einen kleinen Hopser mitzufliegen, mich musste man fast hineinprügeln bei meinem Erstflug 1998 zur Insel.
Bin nämlich leider auch son absoluter Schisshase was das
Fliegen anbetrifft. Aber Modellflieger bauen....................:D
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Da kann man nur Gratulieren zu Deinem Jungfernflug .... und erst noch in so einem kleinen Ding .... :rolleyes:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
You, den Gratulanten kann man sich nur anschliessen ! Jetzt noch als Steigerung nen Gleitschirmflug und Dich kann nix mehr erschüttern !!!!

Ist schön zu wissen, was einem Dank FF so alles ermöglicht werden kann:TOP:
 
Thema:

Mein erstes Mal....

Mein erstes Mal.... - Ähnliche Themen

  • Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich

    Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich: Hier mal mein erster Versuch ein WNW-Modell zu basteln. Wie bei der Fokker Dr.I - welche ich ja 2x baute - war dieses hier dazu gedacht mal meine...
  • wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?

    wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?: Hi, ich habe schon eine gewisse Erfahrung mit Drohnen, Helikopter etc. nun möchte ich aber gerne mein eigenes Flugzeug bauen, habe aber keine...
  • Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

    Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101...
  • CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

    CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48: Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich...
  • Mein erstes Mal in Zürich

    Mein erstes Mal in Zürich: Hallo FF`ler, habe mir zu Weihnachten mal ein schönes Geschenk gemacht. Meine erste Kamera. Ein Panasonic Lumix DMC-FZ18 Und da ich nur 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben