Blue Lightning JaboG31 44+31

Diskutiere Blue Lightning JaboG31 44+31 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; 2003 feiert das Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke" zwei Jubiläen. Mit 45 Jahren der älteste fliegende Verband der Luftwaffe und seit 20 Jahren...
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
2003 feiert das Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke" zwei Jubiläen. Mit 45 Jahren der älteste fliegende Verband der Luftwaffe und seit 20 Jahren, zusammen mit der Marine, das Waffensystem Tornado im Gebrauch. Gute Gründe für eine Sonderlackierung. Mehr Infos und Bilder unter http://www.alma312.de/BlueLightning.htm :TOP:
 
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
Bilder Blue Lightning

Es gibt wieder neue Bilder an der bekannten Stelle. Diesmal in etwas besserer Qualität.
:HOT
 
Anhang anzeigen
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
Ich kann aber selbstverständlich keine Gewähr übernehmen das der Vogel in die Luft geht.
Tornados und lange Standzeiten sind etwas was sich normalerweise nicht so gut verträgt.
:TD: :TD: :TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
[Hi,
du solltest den Kleister aber noch nicht anrühren, da kann wie gesagt noch die ein oder andere Sache schiefgehen. Mann hofft es zwar nicht, aber manchmal steckt man einfach nicht drin.
:TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
:HOT

Hier sind die ersten Bilder aus der Luft.
Und, wer kennt die Stadt?

More to follow

:HOT
 
Anhang anzeigen
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
Seht ihr, da wollte ich den Köln-Shot in 1024x768 als Anlage beifügen und da bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei zu groß ist. Also alle noch ein bisschen gedulden bis die Bilder auf der website als Wallpaper verfügbar sind.

Zu den weiteren Fragen:
Das Flugzeug hat das Fahrwerk draussen, weil es sich im Instrumentenanflug auf Nörvenich befindet. Dies ist die einzige Möglichkeit die Kölner Innenstadt mit auf's Bild zu bekommen.
Ich glaube viele wären nicht begeistert wenn es Tiefflug über Köln-Downtown legal wäre.
Ja, die 43+41 war Begleitflugzeug.
Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben.
Check six
:TD: :TD: :TD:
 
Anhang anzeigen
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
Wenn das bis max. 500 Px geht wartet ihr doch besser die Bilder auf der website ab. Die kommen dann in 1024.
:HOT
 
Anhang anzeigen
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
Die Qual der Wahl wird demnächst noch schwieriger, da noch einige dazukommen werden.
Meine Empfehlung: Ein Wallpaper-Wechsler.
:D
 
Anhang anzeigen
Thema:

Blue Lightning JaboG31 44+31

Blue Lightning JaboG31 44+31 - Ähnliche Themen

  • Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!

    Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!: Wer weiß mehr über das WARUM WIESO dieser Venturi-Düse am Hoheitszeichen?
  • Tornado "Blue Lightning" Jabo G 31 "Boelcke", Revell

    Tornado "Blue Lightning" Jabo G 31 "Boelcke", Revell: Es ist vollbracht:HOT:. Heute schicke ich den "Blue Lightning"-Tornado nach über einem Jahr Bauzeit ins Rollout. 2003, zum 45 jährigen Bestehen...
  • Tornado "Blue Lightning" 44+31 (Revell)

    Tornado "Blue Lightning" 44+31 (Revell): Ich hatte schon seit dem Rollout der fertig lackierten 44+31 "Blue Lightning" :TOP:2003 in Nörvenich, die Idee, diese tolle Lackierung auf einem...
  • Blautöne der Blue Lightning

    Blautöne der Blue Lightning: Hallo Jungs!;) Wollte mal nachfragen, ob einer von euch genauere Angaben zu den Blautönen wie sie auf der Blue Lightning verwendet werden...
  • MSFS/LAGO: 44+31 (JaBoG31 Tornado, Blue Lightning) im Anflug

    MSFS/LAGO: 44+31 (JaBoG31 Tornado, Blue Lightning) im Anflug: Sooo... nachdem der MFG2-Thread für so viel Furore gesorgt hat: http://forum.videogame.it/noncgi/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=002624...
  • Ähnliche Themen

    Oben