Erstellt von Strike  |  Antworten: 15  |  Aufrufe: 1764
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Strike

Wenn man sich das Bauberichte Forum so anschaut, dann passiert hier im Moment ja nicht so viel :( Wie schaut's denn bei euch aus, legt ihr bei den hohen Temperaturen Modellbaupausen ein (müssen ja nicht 2 Monate lang sein ;) ) oder baut ihr "unter allen Umständen" ? Ich jedenfalls (wie schon im F-4 Thread gesagt) gehe lieber ins Freibad (besonders gerne natürlich mit vieeeel weibl. Begleitung :D :engel: )

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Starfighter

ist verschieden...bei mir langs momentan von der zeit einfach nicht! aber sagen wir mal so: gegen die kurven einer schönen frau kann auch ne F-104 nix ausrichten...

Hog

bisher hatte ich entweder keine Zeit oder das Wetter passte nicht.

Mein Zimmer ist mehr oder weniger Westseite, abends wirds da gut warm... (Zum Gussäste ziehen muss ich mich nur ans Fenster stellen ) d.h. manchmal flüchte ich dann notgedrungen

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sage ich natürlich nicht nein und lass den modellbau modellbau sein, aber das heutige Angebot 20km an den Baggersee mitzuradeln war mir doch etwas zu doof - da stimmte die Begleitung nicht, würde strike sagen :p

P.S.: @Strike: wer sooo viel von der Begleitung zu erzählen hat, darf gerne den Bildbeweis antreten! :D

Strike

@Hog: Im Freibad hab ich leider keine Kamera dabei (würde sich aber eigentlich mal lohnen!! Nur geklaut werden darf sie halt net :( Aber weil wir ein anständiges Forum sind dürft ihr euch den unteren Teil denken (Hihi, ich hab den Rest des Bildes :D )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg eva.jpg (59.1 KB, 157x aufgerufen)

Starfighter

EMAIL!! (mist- ich dachte ich wär raus aus der pubertät?!) FFTeufel:

quarter

Warm isses, ja da habt ihr recht; und darunter leidet im Augenblicjk auch meine Schaffenskraft was den Modellbau angeht.
    Z.Zt. schraube ich auch viel an meinem Oldie und bin dabei im Moment mir nen neuen Motor aufzubauen, die Saison ist halt kurz.
    Aber versprechen kann ich hier folgendes, der Motor ist bald fertig und meine Bastelhöhle habe ich hete aufgeräumt.
    Also immer schön auf schlechteres Wetter hoffen, dann mach ich auch meine Bauberichte zu Ende!

Maik

Wetter hin oder her - solange der Junior um mich herumtanzt ist's mit Modell sowieso Essig.

Glücklicherweise holen meine Eltern ihn meist an den Wochenenden ab, dann setzt ich mich bequem in den Garten an ein schattiges Plätzchen und Baue leicht bekleidet weiter.

Erdferkel

Abwarten.. mal sehen was die nächsten Tage bringen...

Ansonsten halt Schule und Mädels.. (ich würde lieber gegen Mudschahedin kämpfen, als Frauen zu verstehen )

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    MrHankey

Original geschrieben von Erdferkel
    (ich würde lieber gegen Mudschahedin kämpfen, als Frauen zu verstehen )
    Ich würde gegen Mudschahedin kämpfen, für 'n nettes Mädel! :D

Ritter

Naja, im Juridicum hat mans zur Zeit echt schwer, sich aufs BGB zu konzentrieren, bei der Modenschau....
    Ich komme zwar kaum ins Freibad aber das ist auchnicht schlecht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Jaja der Sommer...