Erstellt von TF-104G  |  Antworten: 8  |  Aufrufe: 1603
  1. #1
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Bin beim rumstöbern auf eine tolle Website gestossen.Auch mal ne art Flugzeugmodelle zu "basteln"
    http://www.legoland-air-force.de
    Lob an den bastler :D

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Strike


    Nicht schlecht, die 29+10 gibts auch schon:
    http://www.legoland-air-force.de/mig29f.jpg

  4. #3
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Vielleicht kann ich auch noch was zum Thema Lego-Fliegerei beitragen:

    http://mechanizedbrick.com/P40.html

    Gibt's auch als P-38 und P-51 :D :p
    Nur die Preise sind recht gesalzen.

  5. #4
    Talon4Henk

    Avatar von Talon4Henk
    hmmm...da habt Ihr Euch aber nicht die besten LEGObauer ausgesucht,
    wenn Ihr mal was besseres sehen wollt:
    http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=14249

  6. #5
    Medizinmann


    Wirklich ne nette Idee, mal ein Flugzeugmodell aus Lego zu bauen, bei den meisten erkennt man auch auf Anhieb, was es darstellen soll Hab da auf einer Site auch mal Panzermodelle aus Lego gesehen, sahen auch sehr gut aus.

    Was ich aber voll daneben fand: das KZ aus Lego eines polnischen "Künstlers"

  7. #6
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Das erinnert mich an die frühen Zeiten meines Teenager-Alters, da hab' ich auch fleissig Lego-Flugzeuge gebaut. Bloss gab es damals noch nicht so schön geformte Lego-Bausteine, es war halt alles etwas eckiger und kantiger ..... aber für mich hat's genügt, um damit in der Wohnung rumzufliegen und meine Mutter zu nerven! :D

  8. #7
    Talon4Henk

    Avatar von Talon4Henk
    Wie Du an Bens Ju 52 gesehen hast kann man mit genug Baugeschick auch mit den normalen Steinen ein sehr wirklichkeitsgetreues Modell bauen.
    Muß mal sehen, ob ich den Link noch finde von dem Meister der eine 737 mit einziehbarem Fahrwerk gebaut hat...

  9. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Talon4Henk

    Avatar von Talon4Henk
    letztes Wochenende war in Berlin ein großes Fantreffen, hier ein Link, es sind auch Flugzeuge und Eisenbahnen dabei.

    http://www.fgltc.org/index_eng.html?.../fgltc13.phtml

    Es sei nochmal gesagt, das alles ist von privaten Fans gebaut, keine professionellen Legolandbauer, auch wenn man es denken könnte.

  11. #9
    104FAN

    Avatar von 104FAN
    Als alter Lego-Fan sind das alles tolle Sachen, von so etwas konnte ich früher als ich noch selbst Lego gebaut habe nur träumen. Es gab auch mal ein Leben vor dem Modellbau.


    Gruß

    der 104FAN

Legoland Air Force

Ähnliche Themen

  1. Ed force one
    Von Bowser im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 01.07.16, 19:06
  2. V-Force in 1/144
    Von Silverneck 48 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 22:24
  3. Air Force One
    Von vapor im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 09:22
  4. F-5B bei der US Air Force ?
    Von UFOS im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 22:28
  5. Air Force One
    Von bluefox im Forum Luftfahrtgrundlagen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 17:59

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Legoland Air Force