Erstellt von TF-104G  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 2919
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Beech 350C

  1. #1
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    So ganz nebenbei erfahre ich mal das die Luftwaffen Beech 350C HB-GII eine milkennung bekommen hat,die T-784.Warum wird sowas nicht hier kundgetan,schwaches Bild aus der Schweiz.:(

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Öhmm, Sorry - aber wenn Du Dich für Nummern interessierst, dann sei Dir die Homepage unseres FF-Users 'Airpic' ans Herz gelegt - www.airpic.ch !

    Da es sich bei der Beech nicht unbedingt um ein Militärflugi handelt hab ichs hier nicht erwähnt.

    Ausserdem - sie fliegt zur Zeit nur unter der Nummer am Funk - die militärische Kennung wurde (noch?) nicht angebracht !

    Die Twin Otter (ehemals HB-LID) der Schweizer Landestopografie fliegt übrigens neu mit der Kennung T-741 - hab sie letzthin in Emmen fotografiert.

  4. #3
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Hier noch der Bildbeweis vom 19. Mai 03 - die Beech hat immer noch 'nur' die zivile Kennung:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    syn

    Avatar von syn
    irgendwie ist das auch nicht derart intressant, dass du gleich an unserem image zweifeln solltest, finde ich. zu denken gibt mir schon eher, dass bei euch politiker vom himmel fliegen :?!

  6. #5
    AM72


    @Syn :

    Was hast Du eigentlich für ein Problem ?:?!

    Im übrigen kommt auch bei uns alles runter was irgendwie hochkommt - früher oder später. Sollte Dich das stören dann denke daran das Dies ein FLUGZEUGFORUM ist und keine Meinungsmache nach Manier der Bild -Zeitung .

  7. #6
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Nu prügelt euch nit gleich,ist ja schon gut.Danke für die Info das die DHC-6 auch milkennung hat.Hätte es nur hier von Schweizern erfahren das die Flieger eine neue Kennung haben und nicht aus einem holländischem Heft.:D :D :D
    Von mir aus können hier im Lande alle Politiker vom Himmel fallen.

  8. #7
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    @TF-104
    Tja, die Holländer sind viele Male (aber wohl nicht in diesem Falle ;) ) viel besser informiert als wir Schweizer.

    Das hängt wohl damit zusammen, dass immer eines dieser Autos mit den gelben Nummernschildern in der Nähe von einem unserer Flugplätze zu entdecken ist....

    Aber soviel Zeit für unser Hobby haben wir halt selber leider nicht :(

  9. #8
    n/a

    @TF-104G

    Was ist ein holländisches Märchen? Die Umkennung der Beech 350. Sie fliegt noch immer als HB-GII und nicht mit einer militärischen Kennung.

    Damit bewahrheitet sich mal wieder die Glaubwürdigkeit dieser Quelle :-)

    Sobald eine positive Sichtung der Beech 350 als T-784 vorliegt, gibt es mehr


    Christoph

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Ich habe heute übrigens endlich die Bilder der T-741 erhalten... hier mal eines meiner Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Gestern schwebte mal wieder die Beechcraft Super King Air 350C in Emmen ein und siehe da - sie hat die Mil-Kennung erhalten !

    Die Holländischen Kollegen erzählten zwar ein wenig Mist in sachen Kenner, aber ich hab den Bildbeweis: Aus HB-GII wurde T-721 !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Beech 350C

Ähnliche Themen

  1. Beech 350C
    Von TF-104G im Forum Royal Air Force
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 20:30
  2. Beech 18 in XXL!!!!
    Von Bergfalke im Forum Props ab 1/32
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 21:12
  3. Beech 18 in 1/48
    Von Bergfalke im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 19:06
  4. Beech 18 in Süd Deutschland
    Von BennoT6 im Forum Props
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 19:45
  5. Crash Beech 1900
    Von flieger S. im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 08:48

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Beech 350C