Erstellt von Snowflyer  |  Antworten: 24  |  Aufrufe: 2676
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Snowflyer

    Avatar von Snowflyer
    Eine Frage zur Phantom:

    Wurden Phantoms nach Italien, Spanien oder Frankreich geliefert ??


    Mfg

    Wolfgang

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hog

    Avatar von Hog
    moin,

    von den dreien nur nach Spanien!

    Die Spanische Luftwaffe flog meines nach Wissens sowohl Aufklärer als auch "normale" F-4.

    Welche Versionen, in welchen Staffeln und Stückzahlen müsste ich nachschlagen.

  4. #3
    KFF757


    Allein nach Spanien:

    F-4C's und RF-4C's. Die RF-4C's wurden Anfang dieses Jahres ausser Dienst gestellt. Der letzte F-4C Flug war am 13. September 1990.

  5. #4
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Spanien flog F-4C und RF-4C wobei die letzte RF-4C erst vor kurzem ausser Dienst gestellt wurde.
    Weitere F-4 betreiber:
    USA,UK,Germany,Spain,Turkey,Greece,Israel,Iran,Egy pt,South Korea,Japan,Australia (nur geliehen bis F-111 klar war,aber mit RAAF Hoheitszeichen !!)

  6. #5
    René

    Avatar von René
    Original geschrieben von KFF757
    Die RF-4C's wurden Anfang dieses Jahres ausser Dienst gestellt.
    Außerdienststellung war Frühjahr 2002. Am 18.10.2002 gab es dann noch einen Farewell-Event in Torrejon und dann war Schluß.

  7. #6
    Baron-Rojo

    Avatar von Baron-Rojo
    Hallo

    So viel ich weiss die Phantom wurde nur nach Spanien geliefert!!!!Und zwar die F-4C und die RF-4C

    MTF

    Baron-Rojo
    ;)

  8. #7
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    steht doch schon oben?! ;)

  9. #8
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Also, wenn ich jetzt aufmerksam gelesen habe, fliegt heute in Europa nur noch die Türkei mit F-4 und RF-4?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    wenn du von beiden typen sprichst, ja.

  12. #10
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Ich meinte eigentlich vor allem die RF-4 .... aber soweit ich weiss, sind die eben nur noch in der Türkei im Einsatz.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Wurden Phantoms nach Italien, Spanien oder Frankreich geliefert?

Ähnliche Themen

  1. "Clemenceau" muss nach Frankreich zurück
    Von beat im Forum Wasserfahrzeuge
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 22:52
  2. B1 nach EASA Part 21 oder 145
    Von 0815philipp im Forum Ausbildung und Jobs
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 16:08
  3. Indische Su-30 nach Frankreich
    Von phantomphreakde im Forum Flugplätze
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 19:19
  4. Frankreich will Mirage-Flugzeuge nach Irak schicken
    Von Lothringer im Forum Französische Luftstreitkräfte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 10:31

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Wurden Phantoms nach Italien, Spanien oder Frankreich geliefert?