Einmal Ostsee und zurück

Diskutiere Einmal Ostsee und zurück im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Das ist die Delphin der TT-Lines, die schnellste und bequemste Art von Rostock nach Trelleborg zu reisen (eigene Erfahrung). In knapp 3 Stunden...
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Flugschreiber
Fährhafen. Hier legt gerade eine Katamaranfähre ab.
Das ist die Delphin der TT-Lines, die schnellste und bequemste Art von Rostock nach Trelleborg zu reisen (eigene Erfahrung). In knapp 3 Stunden bist Du in Schweden. Mit einer normalen Fähre dauert es bis zu 7 Stunden.
Schöne Bilder. :TOP: Da habe ich wohl was verpaßt. :(
Über die Bilder von Rostock in größerer Auflösung würde ich mich freuen. ;)
 
pfaelzer0815

pfaelzer0815

Berufspilot
Dabei seit
24.04.2002
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Ort
nähe Ludwigshafen/Rhein
Suuuuupuuuuueer Bericht aus einer der schönesten Ecken Deutschlands!!konnte gar net genug von den Bildern bekommen!!
In 14 Tagen bin ich da oben :D
Meine Freundin wird einen Luftsprung vor Freude machen,wenn ich Ihr heute Aben die Bilder Zeige!!Die kommt nämlich aus der nähe von Greifswald!
Hast Du zufällig noch mehr Bilder aus der gegend von Greifswald gemacht *bettel*
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
@pfaelzer0815
Es ist immer schön, wenn man ein Stück Heimat aus der Luft wieder erkennt. Leider musste ich mit meiner Speicherkapazität etwas haushalten, so das ich keine weiteren Bilder von Greifswald habe.

@René
Die Bilder sind in Arbeit.:)
 
pfaelzer0815

pfaelzer0815

Berufspilot
Dabei seit
24.04.2002
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Ort
nähe Ludwigshafen/Rhein
Original geschrieben von Flugschreiber
@pfaelzer0815
Es ist immer schön, wenn man ein Stück Heimat aus der Luft wieder erkennt. Leider musste ich mit meiner Speicherkapazität etwas haushalten, so das ich keine weiteren Bilder von Greifswald habe.

Naja halb so schlimm, sie hat sich jedenfalls riesig drüber gefreut! Soll auch schön Grüssen unbekannter Weise bestellen!!
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
MiG-17 "07" 2054

Hallo Flugschreiber!
MiG-17: Es ist die "07" aus Gatow - am 30.05. diesen Jahres haben wir sie aus Gatow geholt. In der Tat muss da noch jede Menge Arbeit hineingesteckt werden...
Das Cockpit haben wir fast ganz lehr - ist ganz schön vergammelt. den Schleudersitz überhole ich gerade - ein paar Tips könnte ich auch noch gebrauchen. Wie z.B. stellt man das Rückenpolster her, wenn das auseinander fällt?

Bis zum Flugplatzfest in Lärz (2./3. August) hoffen wir, die glatte 17 wieder auf den Beinen zu haben.

Die MiG-21 U ist die 292 - im letzten Jahr nach 50 Stunden Dauerschrauben aus Osnabrück nach Lärz geholt.

Viele Grüße
Thomas
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.630
Ort
München
Ach ja. Wie schön es doch ist, an einem verregneten Sonntag in den alten Reiseberichten zu schmökern. Kinder, wie die Zeit vergeht...

Danke,
gero
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Gero, da haste ja ein Oldie ausgegraben. :smile1:
Wenn man die Fotos sieht, war wohl damals meine erste Digitalknipse. Trotzdem kann man im Vergleich mit Deinen Bildern und von anderen Usern erkennen, was sich doch so in 14 Jahren alles geändert hat.
Deine letzte Reise und diese Bilder hier, machen Lust die Strecke noch einmal abzufliegen. Das wird wohl in diesem Jahr nichts mehr werden, die Tage werden jetzt schnell kürzer.
 
Thema:

Einmal Ostsee und zurück

Einmal Ostsee und zurück - Ähnliche Themen

  • Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken

    Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken: Die fliegenden Tankstellen der Luftwaffe kennt fast jeder. Spektakuläre Bilder von A400M oder A310 MRTTMulti Role Tanker Transport, an die...
  • USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa

    USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa: https://www.thedrive.com/the-war-zone/36054/six-b-52s-are-flying-over-all-30-nato-nations-in-an-unprecedented-show-of-force
  • Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!

    Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!: Hallo, Sommer, Urlaub und wir waren wieder auf der Reise. Und der Tradition entsprechend wollen wir das FF auch wieder teilhaben lassen. Diesmal...
  • AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

    AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
  • Es war einmal - Bilder aus den 80ern

    Es war einmal - Bilder aus den 80ern: Ich hoffe es gibt noch kein anderes Thema in das diese Bilder passen würden - falls doch könnt ihr sie gerne dorthin verschieben. :TOP: Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Privatflieger nach Greifswald

    ,

    pzl106krug

    Oben