Erstellt von quarter  |  Antworten: 3  |  Aufrufe: 661
  1. #1
    quarter

    Avatar von quarter
    Hallo zusammen.
    Ich brauche mal wieder Eure vereinte Hilfe.
    Vor langer Zeit habe ich einmal einen Decalbogen gesehen der einzelne Instrument Skalen beiinhaltet hat.
    Man konnte somit die auf dem originalen Spritzguß Armaturenbrett befindlichen Instrumente bestücken, ohne sie trocken zu malen o.ä.
    Leider ist mir der Hersteller entfallen, ich weiß nur noch das es sie in allen drei gängigen Maßstäben, also 1:72, 48, 32, und ich mein von verschiedenen Nationalitäten von diesem Hersteller gab.
    Wer kann weiterhelfen, auch bezüglich Bezugsquellen?
    Danke im voraus, euer Quarter.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ronny


    Sollte Paragon Design gewesen sein. Don Color (JPS) hat(-te) die auch im Programm. Sieh mal auf seiner homepage nach (müßte hier bei den links zu finden sein.

  4. #3
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Hallo

    Ich glaube der Hersteller ist Reheat.

    Ist auch bei JPS im Programm. Schick´dem Don Color eifach ne email.


    Viele Grüße
    fightingfalcon

  5. #4
    Ronny


    Nehme fast alles zurück, fightingfalcon hat vollkommen Recht, der Hersteller ist Reheat, der Rest stimmt. Sorry für die fehlinformation.

Instrumentebrett Decals

Ähnliche Themen

  1. 1/72 MiG-17F Decals – CARPENA DECALS
    Von Nachbrenner im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 06:42
  2. Decals für SAR 71 UH-1D in 1:35
    Von Mike9873 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 22:32
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 05:12
  4. ESP Decals ???
    Von AM72 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 09:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Instrumentebrett Decals