Flugplatz Gera / Leumnitz

Diskutiere Flugplatz Gera / Leumnitz im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eckart Grote aus Seevetal, 35 Jahre alt, misst sich mit seiner Yak 50 in der Disziplin Intermediate.
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Zu den Lokalmatadoren gehört der gebürtige Geraer Michael Storek. In der Disziplin Sportsman will Storek es wissen. Ich drücke ihm die Daumen. :TOP:
Leider wurde das Training in der Kategorie Sportsman gestern kurzfristig abgesagt. Also hieß es Flieger putzen und Einpacken. :wacko:

 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die Wettbewerbsflüge finden je nach Wetterlage bis zum 2. September täglich von 9 bis 19 Uhr statt mit einer 90 minütigen Mittagspause zwischen 12 Uhr und 15 Uhr Am 2. September werden ab 15 Uhr Freestyle-Wettkämpfe ausgetragen, wo auch mit Rauch geflogen werden darf. Der Eintritt ist frei.

Ich komme die Woche leider nicht mehr dahin, da ich andere Igel zu bürsten habe. Aber vielleicht führt ein anderer das Thema weiter. :hello:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatz Gera / Leumnitz

Flugplatz Gera / Leumnitz - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Historisches Antonow-Flugzeug brannte auf Geraer Flugplatz

    Historisches Antonow-Flugzeug brannte auf Geraer Flugplatz: Auf dem Flugplatz Gera-Leumnitz hat am Sonntagabend ein historisches Flugzeug gebrannt. Wie die Feuerwehr Gera mitteilte, löschten...
  • Flugplatzfest Gera 20.-21.5.17

    Flugplatzfest Gera 20.-21.5.17: In Gera waren in den letzten Jahren zwar einige fliegerische Events, ich erinnere an das letztjährige Anna Treffen, aber seit 30 Jahren wieder mal...
  • Flugplatz Gera wird vorerst stillgelegt

    Flugplatz Gera wird vorerst stillgelegt: Der Verkehrslandeplatz Gera-Leumnitz wird zum 1. November stillgelegt. Weil bislang kein Investor für den von der Insolvenz bedrohten Flugbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugplatz Gera welche Abfahrt auf A4

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-gera-leumnitz.10113/page-3

    Oben