Im Flieger rund um Cottbus...

Diskutiere Im Flieger rund um Cottbus... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; :TOP: Toll Gabi ! - Eure "Flugberichte" gefallen mir - absolut tolle Idee ! ... es sind aber keine "Schaufelradbagger" - solche Bagger fahren...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:TOP: Toll Gabi ! - Eure "Flugberichte" gefallen mir - absolut tolle Idee !
... es sind aber keine "Schaufelradbagger" - solche Bagger fahren immer auf mehreren Kettenfahrwerken. Ich durfte bei Borna mal einige Wochen auf so einem Gerät sein ...
 
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
385
Zustimmungen
45
Ort
Berlin
Arne, der ist gut!:D
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Machmal ist Cottbus auch gefährlich. Auf der Suche des MB-Autohauses fuhr ich durch die Stadt und lies mir den weg erklären. Anschliessend kam eine Baustelle. Irgendwie war die aber so Blöd ausgeschildert. Also war sie vor mir. Rückwärts ging nicht mehr. Also musste ich Durch. Schild zur Seite geschoben, Fahrwerk hoch und durch die abgetragene Strasse. und das mit 8 Neuen Benz......
 
Thema:

Im Flieger rund um Cottbus...

Im Flieger rund um Cottbus... - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen

    Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen: In diese Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen - es wurden zwei Dinge zusammengezogen, die nicht zusammengehören. Das Treffen findet...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Come Fly With Us - Ein Podcast rund um die Fliegerei

    Come Fly With Us - Ein Podcast rund um die Fliegerei: Vor ein paar Wochen hat eine neue Podcastreihe, "Come Fly With Us", rund um das Thema Fliegerei abgehoben. Der Podcast wird von zwei deutschen...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben