RAF Museum Midlands, Cosford

Diskutiere RAF Museum Midlands, Cosford im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Vier mal auf der Insel.......Dreimal in Cosford da müssen doch auch ein paar Bilder gemacht worden sein.:D Doch fast alle auf Papier, was ein...
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Vier mal auf der Insel.......Dreimal in Cosford da müssen doch
auch ein paar Bilder gemacht worden sein.:D
Doch fast alle auf Papier, was ein leidiges Einscannen und Bearbeiten mit sich brachte. Die Chips der Digitalen waren immer schon voll nach den zwei Tagen auf den IPMS UK Nationals.

Drum verzeiht mir manch ungewohnte Qualität mir der Digi
muss hier noch mal zugeschlagen werden.
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Wie gehabt verzichte ich lieber auf falsche Kommentare, sprich Bildunterschriften wenn ich nicht weiß was es ist..........
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Der Außenbereich ist Groß und viel Platz so das hier keine
Flugzeuge aufgespießt werden müssen !!!!!!!!!!
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Muss hier erst mal ne Pause einlegen es duftet nach frischem Kaffee..............
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Die Viktor ist Beeindruckend, doch nun verlassen wir das Außengelände und bewegen uns in die heiligen Hallen.
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Aber auch diese Maschine.............Wer kann helfen ?
Habe ich mit mehreren Bildern, weil geile Kennzeichnungen
beherzt fotografiert...........
 
Anhang anzeigen
Thema:

RAF Museum Midlands, Cosford

RAF Museum Midlands, Cosford - Ähnliche Themen

  • Classic Rotors - The Rare & Vintage Rotorcraft Museum, Ramona, CA

    Classic Rotors - The Rare & Vintage Rotorcraft Museum, Ramona, CA: Der Name sagt eigentlich schon alles: Dieses Museum am Flugplatz Ramona in Kalifornien (Großraum San Diego) befasst sich mit der Geschichte der...
  • 201 Squadron (RAF) Museum, St. Peter Port, Guernsey

    201 Squadron (RAF) Museum, St. Peter Port, Guernsey: Während meines Herbsturlaubs auf den britischen Kanalinseln hatte ich Gelegenheit, dieses kleine Museum zu besuchen. Es ist eines von einem guten...
  • Junckers Ju 88 Shoreham Aircraft Museum Kent

    Junckers Ju 88 Shoreham Aircraft Museum Kent: Hallo! Ich bin seit einiger Zeit Mitglied des "Shoreham Aircraft Museum ",Kent.Man haelt dort die Erinnerung an die Luftschlacht um England und...
  • Flying Heritage & Combat Aircraft Museum, Everett (Wa.), USA

    Flying Heritage & Combat Aircraft Museum, Everett (Wa.), USA: Bei meiner letzten USA-Reise habe ich zusammen mit meiner Frau und einem meiner Söhne das Boeing-Museum Future of Flight auf dem Paine Field...
  • de Havilland Aircraft Museum (England)

    de Havilland Aircraft Museum (England): Wenn mich die Suchfunktion hier nicht wieder gefoppt hat, gibt es noch keinen Thread über das kleine, aber (lt eigener WEB- Seite) älteste...
  • Ähnliche Themen

    Oben