[Preview/Report]GRUY'AIR 03, 13. - 15. Juni 2003 (Westschweiz)

Diskutiere [Preview/Report]GRUY'AIR 03, 13. - 15. Juni 2003 (Westschweiz) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Flugvorführungen wurden auch von ihm mit grossem Interesse verfolgt :D
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Die Flugvorführungen wurden auch von ihm mit grossem Interesse verfolgt :D
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Und beim Einschweben zur Landung standen wir wieder mal goldrichtig :HOT
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Zwischendurch mal ein ECirgendwas von Heliticino - sieht ziemlich frisch/neu aus...

EDIT: Ist ne EC120B Colibri der 'Eliticino' !!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Irgendwann mal kamen auch noch die Jets bei uns vorbeischauen... Hier die PS 4er-Formation über uns
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Sodeli, was interessiert Euch wohl sonst noch/bzw. können andere FF'ler nicht posten....:?!

Mal die Kamov während ihrer Demo:
 
Anhang anzeigen
MikeX

MikeX

Berufspilot
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
79
Zustimmungen
66
Ort
Hamburg
Hi!

Super-Bilder!!:TOP:

Leider haben wir in Norddeutschland nicht so ein schönes Berg-Panorama!

Gruß Mike
 
Agent

Agent

Berufspilot
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
Erde
Hi,, habt ihr noch ein Bild von der Corsair???
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.720
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von Grimmi
Und die PC-12 landete wieder unter Sperberaugen (obwohls ein Bussard ist;) ) in Gruyères:
Spitzen Foto!:TOP:
Die anderen natürlich auch aber, das muss nun mal gesagt werden, Grimmi hat das Auge für die richtige Situation! Das hat man, oder man lernt es nie!;)
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Da kann man nur beipflichten. Als etwas engerer "Foto-Kollege" von Grimmi muss ich sagen, dass er jeweils keine Mühe scheut, wenn es darum geht, neue Positionen zu finden. Dabei denkt er nicht etwa nur an das Aufnahmemotiv als solches, nein, genauso wichtig sind ihm das Umfeld, oder auch Sachen, die das Auge zwar sieht, aber die oft bei Aufnahmen vergessen werden. Insofern kann eine Aufnahme, wie wir sie oben sehen, nur von Grimmi kommen! Wie Grimmi im Patrouille-Suisse-Thread sagte, jeder hat seinen eigenen Stil, und der von Grimmi ist oftmals unverkennbar!
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Oha - der Thread ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht :D

@All - Danke für das Lob ! Und ich werde mir weiterhin Mühe geben, Euren Ansprüchen zu genügen ;)

@Agent
Sorry - bisher ist noch kein gutes Bild der Corsair bei meinen entwickelten Filmen. Aber wir werden Dir schon noch was auftreiben... haste Dir die Bilder auf der offiziellen HP schon runtergeladen ? Hat auch ein paar gute darunter ;) (Link auf Seite 1)
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Haaaaaaaaaaaallo alle miteinander.

@Grimmi: Von wegen du konntest uns nicht abwimmeln *hrmpf* wir haben uns zu Fuss (und oer Microscooter) abgerackert wärend dem du auf deinem Drahtesel fahren konntest. Aber Hut ab gute Bilder. Meine sind unterwegs zum Labor. Nächste Woche werdet ihr sie Hier finden.

Gruss Dinu

P.S. Ach ja ich schau mal die Photos meines freundes an und falls ich ein gutes finde lasse ich es von einem anderen Freund einscannen.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.843
Ort
Süddeutschland
Danke für die tolle Fotos :TOP: Von wo kam der Dreidecker her? Die Super Puma Demo gefällt mir auch wahnsinnig gut seit dem ich sie in Mollis sah... :D
 
Thema:

[Preview/Report]GRUY'AIR 03, 13. - 15. Juni 2003 (Westschweiz)

[Preview/Report]GRUY'AIR 03, 13. - 15. Juni 2003 (Westschweiz) - Ähnliche Themen

  • [Preview/Report]Airshow Altenrhein (CH), 9.8.03

    [Preview/Report]Airshow Altenrhein (CH), 9.8.03: [Preview] Airshow Altenrhein (CH), 9.8.03 Am 9. August findet auf dem Flugplatz St. Gallen-Altenrhein ein Flugtag des Fliegermuseums statt...
  • [Preview]Airshow Lugano (Schweiz), 26.07.2003

    [Preview]Airshow Lugano (Schweiz), 26.07.2003: Airshow Lugano (Schweiz) Weiss jemand etwas näheres über die Airshow vom 26. Juli 2003 in Lugano? Neben der Patrouille Suisse, dem PC7-Team...
  • [Preview]TOT Payerne, 25. April 2003 (Schweiz)

    [Preview]TOT Payerne, 25. April 2003 (Schweiz): TOT Payerne, 25. April 2003 (Schweiz) Tja Leute, das TOT Payerne nähert sich mit raschen Schritten (25. Apr 03) und es ist Zeit, dafür ein...
  • LOMAC Preview

    LOMAC Preview: Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein kleines Preview über die Flugsimulation Lock On: Modern Air Combat (LOMAC) zu schreiben. Ich hoffe es gibt...
  • [Preview]Airshow Mollis am 24. August 2002, Schweiz

    [Preview]Airshow Mollis am 24. August 2002, Schweiz: Airshow Mollis am 24. August 2002, Schweiz Da die wohl grösste Airshow der Schweiz in diesem Jahr nun mit Riesenschritten näherkommt, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • [Preview/Report]Airshow Altenrhein (CH), 9.8.03

      [Preview/Report]Airshow Altenrhein (CH), 9.8.03: [Preview] Airshow Altenrhein (CH), 9.8.03 Am 9. August findet auf dem Flugplatz St. Gallen-Altenrhein ein Flugtag des Fliegermuseums statt...
    • [Preview]Airshow Lugano (Schweiz), 26.07.2003

      [Preview]Airshow Lugano (Schweiz), 26.07.2003: Airshow Lugano (Schweiz) Weiss jemand etwas näheres über die Airshow vom 26. Juli 2003 in Lugano? Neben der Patrouille Suisse, dem PC7-Team...
    • [Preview]TOT Payerne, 25. April 2003 (Schweiz)

      [Preview]TOT Payerne, 25. April 2003 (Schweiz): TOT Payerne, 25. April 2003 (Schweiz) Tja Leute, das TOT Payerne nähert sich mit raschen Schritten (25. Apr 03) und es ist Zeit, dafür ein...
    • LOMAC Preview

      LOMAC Preview: Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein kleines Preview über die Flugsimulation Lock On: Modern Air Combat (LOMAC) zu schreiben. Ich hoffe es gibt...
    • [Preview]Airshow Mollis am 24. August 2002, Schweiz

      [Preview]Airshow Mollis am 24. August 2002, Schweiz: Airshow Mollis am 24. August 2002, Schweiz Da die wohl grösste Airshow der Schweiz in diesem Jahr nun mit Riesenschritten näherkommt, habe ich...
    Oben