[Preview/Report]GRUY'AIR 03, 13. - 15. Juni 2003 (Westschweiz)

Diskutiere [Preview/Report]GRUY'AIR 03, 13. - 15. Juni 2003 (Westschweiz) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Sorry leute für die schlechte Qualität. Werde es nochmals Probieren
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Sorry leute für die schlechte Qualität. Werde es nochmals Probieren
 
Anhang anzeigen
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Mist ich hab diesen sch... mit dem bearbeiten nicht unter Kontrolle. Sorry Leute werde es ab jetzt anders machen
 
Anhang anzeigen
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
öhm sorry Leuts. Ich denke ich werde es noch ein wenig Probieren mit den Bildern. Keine Ahnung wieso der mir immer alles verschleiert. Wohnt per Zufall irgendwer in der Region Olte (CH) der den Photoshop und das Irfanview kennt? Wenn ja wäre ich um jede Hilfe am Computer dankbar.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Hier ein Bomber aus dem WWII über dem Schloss von Gruyère
... hmmm, ist aber kein Bomber aus dem WWII...ist ne OV-10A Bronco in den Farben der deutschen LW... wurde bis vor ein paar Jahren als Zielschleppflugi oder so eingesetzt und diese Maschine ist zur Zeit in Frankreich zivil registriert.

Schöne Bilder, man kann's auch so erkennen ;):TOP:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
@Mav ... ich würde auch sagen, so schlecht sind die Bilder doch gar nicht! ;)
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Ups sorry. Danke für die Korrektur @Grimmi :red:

Danke für die Komplimente. Ich denke nur, dass ichs besser hinkriegen könnte. :FFCry:

Ok weiter gehts mit Bronco
 
Anhang anzeigen
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
F/A-18 beim Hochziehen mit kleiner Ablösung (Leider schlecht zu sehen da ich nur nen 200mm Zoom benutzte)
 
Anhang anzeigen
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Hier ein Spezielles Bild. Ich habe diesen Tipp von Grimmi erhalten vielen Dank nochmals

PS zwischen 2 Gipfeln
 
Anhang anzeigen
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
und zu guter letzt der schärfste Kritiker der Show..............

Sollte sich jemand fragen wieso einige Bilder Schwarz / Weiss sind. Das ist eine Optische Täuschung vom Wetter. Als es gegen das Ende der Show gieng, begann es zu Gewittern. Glücklicherweise blib der Regen aus.

Alle Bilder die ich gepostet habe, unterstehen meinem Copyright. Falls jemand Abzüge will soll er sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen per PN oder E-Mail
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Ich erhielt gestern noch die Dia's von der Show. Sind noch ein paar spezielle Sachen drauf, darum präsentiere ich hier mal wieder was ;)

Zuerst mal das Schloss in seiner ganzen Pracht. Ich wage nicht daran zu denken, was für Bilder entstanden sein könnten, hätte die Patrouille Suisse ihre Demo am Samstag um 0800h geflogen:rolleyes: - mit diesem Hintergrund wären es die wohl besten PS-Bilder meines Lebens geworden !:!:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Tja, ein solcher Heli ist heute Morgen abgestürzt - aber von der Schweizer Luftwaffe:FFCry: Glücklicherweise keine Verletzten.

Diese Alouette III gehört der BOHAG
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Preview/Report]GRUY'AIR 03, 13. - 15. Juni 2003 (Westschweiz)

[Preview/Report]GRUY'AIR 03, 13. - 15. Juni 2003 (Westschweiz) - Ähnliche Themen

  • [Preview/Report]Airshow Altenrhein (CH), 9.8.03

    [Preview/Report]Airshow Altenrhein (CH), 9.8.03: [Preview] Airshow Altenrhein (CH), 9.8.03 Am 9. August findet auf dem Flugplatz St. Gallen-Altenrhein ein Flugtag des Fliegermuseums statt...
  • [Preview]Airshow Lugano (Schweiz), 26.07.2003

    [Preview]Airshow Lugano (Schweiz), 26.07.2003: Airshow Lugano (Schweiz) Weiss jemand etwas näheres über die Airshow vom 26. Juli 2003 in Lugano? Neben der Patrouille Suisse, dem PC7-Team...
  • [Preview]TOT Payerne, 25. April 2003 (Schweiz)

    [Preview]TOT Payerne, 25. April 2003 (Schweiz): TOT Payerne, 25. April 2003 (Schweiz) Tja Leute, das TOT Payerne nähert sich mit raschen Schritten (25. Apr 03) und es ist Zeit, dafür ein...
  • LOMAC Preview

    LOMAC Preview: Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein kleines Preview über die Flugsimulation Lock On: Modern Air Combat (LOMAC) zu schreiben. Ich hoffe es gibt...
  • [Preview]Airshow Mollis am 24. August 2002, Schweiz

    [Preview]Airshow Mollis am 24. August 2002, Schweiz: Airshow Mollis am 24. August 2002, Schweiz Da die wohl grösste Airshow der Schweiz in diesem Jahr nun mit Riesenschritten näherkommt, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • [Preview/Report]Airshow Altenrhein (CH), 9.8.03

      [Preview/Report]Airshow Altenrhein (CH), 9.8.03: [Preview] Airshow Altenrhein (CH), 9.8.03 Am 9. August findet auf dem Flugplatz St. Gallen-Altenrhein ein Flugtag des Fliegermuseums statt...
    • [Preview]Airshow Lugano (Schweiz), 26.07.2003

      [Preview]Airshow Lugano (Schweiz), 26.07.2003: Airshow Lugano (Schweiz) Weiss jemand etwas näheres über die Airshow vom 26. Juli 2003 in Lugano? Neben der Patrouille Suisse, dem PC7-Team...
    • [Preview]TOT Payerne, 25. April 2003 (Schweiz)

      [Preview]TOT Payerne, 25. April 2003 (Schweiz): TOT Payerne, 25. April 2003 (Schweiz) Tja Leute, das TOT Payerne nähert sich mit raschen Schritten (25. Apr 03) und es ist Zeit, dafür ein...
    • LOMAC Preview

      LOMAC Preview: Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein kleines Preview über die Flugsimulation Lock On: Modern Air Combat (LOMAC) zu schreiben. Ich hoffe es gibt...
    • [Preview]Airshow Mollis am 24. August 2002, Schweiz

      [Preview]Airshow Mollis am 24. August 2002, Schweiz: Airshow Mollis am 24. August 2002, Schweiz Da die wohl grösste Airshow der Schweiz in diesem Jahr nun mit Riesenschritten näherkommt, habe ich...
    Oben