Erstellt von florian  |  Antworten: 76  |  Aufrufe: 5503
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    florian

    Avatar von florian
    hallo zusammen,

    weiss hier jemand vielleicht wie die öffnungszeiten dafür am 14/15 juni sind? ein flugprogramm wäre auch nicht schlecht .
    ich war dort vor 2 jahren. fazit: sehr empfehlenswert, es fliegen nicht nur helis. gibt dort auch genug andere ausstellungen vom heer(panzer, flugabwehr) und auch von der gendarmerie
    (tolle öffentlichkeitsarbeit).

    ich werde auf jeden fall dort sein, aber wenn ich wüsste wann der einlass ist wäre das schon bequemer.

    gruss,
    florian

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lothringer

    Original geschrieben von florian
    ...weiss hier jemand vielleicht wie die öffnungszeiten dafür am 14/15 juni sind?...
    Von 11.00 bis 20.00 Uhr. Eintritt u. Parkplatz sind Kostenlos.

    PS: Phalsbourg (Helibasis-Lothringen) ;)

  4. #3
    florian

    Avatar von florian
    super, danke!

    dann kann ich ja noch zu gerechten zeiten aufstehen .

    gruss,
    florian

  5. #4
    BO1


    Kann jemand mal mit einer genaueren Anfahrtsbeschriebung helfen!? Hier ausm Saarland isses ja nit allzu weit bis nach Lothringen...

  6. #5
    Lothringer

    http://www.viamichelin.com/viamichel...oller/HomePage

    Die Helibasis heisst "Camp la Horie"

    ;)

  7. #6
    hoffie

    Avatar von hoffie
    Hi,
    weiss irgendjemand etwas ueber das Programm?

    Dank im voraus

    hoffie

  8. #7
    Lothringer

    Das Programm kenne ich noch nicht, aber ein blödsinnige frz. Journalist hat die Veranstaltung als die "wichtigste Airshow Europas" bezeichnet... Wie kann man so "Unprofi" sein?

  9. #8
    BO1


    Jetzt noch mal zum mitschreiben: Gibt es die Möglichkeit, dass Jets (Mirage 2000 etc.) kommen??
    Welche Hubschrauber sind dort denn spationiert??

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    n/a

    P H A L S B O U R G verfügt über eine Piste auf welcher auch Jets landen können. Ich selbst habe dort schon Jaguars aufgenommen.

    Gruss Christoph

  12. #10
    n/a

    stationierte Hubschrauber:

    AS.332 SA.330B und SA.330Ba

    SA.341F, SA.341L, SA342M

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

[Report]PortesOuvertes in Phalsbourg(Helibasis-elsass)

Ähnliche Themen

  1. Musée de l'Abri Hatten, Frankreich (Elsass)
    Von Airtiger im Forum Luftfahrt im Museum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 09:38
  2. Phalsbourg 2009
    Von spitfire im Forum Flugplätze
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 10:10
  3. Ausstellung Seltz/Elsass 26./27.01.2008
    Von BlackWidow01 im Forum Ausstellungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 10:59
  4. Phalsbourg Heli Air Show 15.-16. Sept.
    Von Helihunter im Forum Airshows
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 07:12
  5. Armee XXI: Dübendorf ein Helibasis?
    Von Huey II im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 17:31

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade [Report]PortesOuvertes in Phalsbourg(Helibasis-elsass)