Russian Knights und Swifts über den Roten Platz

Diskutiere Russian Knights und Swifts über den Roten Platz im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Zum fest der Staatsgründung Russlands ist heute 12 Juni 2003 ein Auftritt von Russian Knights auf Su-27 und The Swifts auf MiG-29 in Zentrum...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ist wirklich schade schade schade dass man diese Staffeln nicht mehr an westlichen Anlässen sieht! :FFCry:
 

n/a

Guest
6 Su 27 und 4 MiG 29.
Zum ersten Male seit 1956 oder sowas wieder über dem Platz.

Wenn was schief gehen sollte, dürfen Sie sich aber erst über Wasser/freien Plätzen katapultieren...
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich war gerade auf der Homepage der Knights, aber leider habe ich kein Programm gefunden .... gibt's wirklich keine Auftritte dieser beiden Staffeln im "Westen" dieses Jahr? :(
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Nöö AMIR, leider nicht :( - Dafür ne F-15-Demo des WestCoast-Demoteams der USAF bei der MAKS !!!!:FFEEK:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hmm ... hab' ich letztes Jahr am RIAT gesehen, ist zwar speziell (wenn man noch nie ein Flight Display einer F-15 gesehen hat), aber ich hab' doch lieber 'ne Su-27 an einer Airshow .... :rolleyes:
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Original geschrieben von Jan
6 Su 27 und 4 MiG 29.
Zum ersten Male seit 1956 oder sowas wieder über dem Platz.

Wenn was schief gehen sollte, dürfen Sie sich aber erst über Wasser/freien Plätzen katapultieren...
Umgekehrt 6 MiG-29 und 4 Su-27


 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Ups, ist ja gerade nochmal gut gegangen... :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

Russian Knights und Swifts über den Roten Platz

Russian Knights und Swifts über den Roten Platz - Ähnliche Themen

  • Russian Knights außerhalb RUS 2024?

    Russian Knights außerhalb RUS 2024?: Hallo. Es ist persönlicher Traum von mir, einmal die Russian Knights live zu sehen, nach Möglichkeit würde ich gerne dieses Jahr die Chance dazu...
  • 09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt

    09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt: Das scheint noch niemand gepostet zu haben...
  • Russian Knights und Swifts werden aufgelöst

    Russian Knights und Swifts werden aufgelöst: Angeblich hat der russische Verteidigungsminister heute erklärt , daß auf Geheiß von Staatspräsident Putin, die beiden Kunstflugstaffeln aufgelöst...
  • 1/144 Su-27 Flanker „Russian Knights“ – Dragon

    1/144 Su-27 Flanker „Russian Knights“ – Dragon: Ganz oben auf meiner Wunschliste steht der Bau verschiedener Kunstflugteams im kleinen 144iger Maßstab. Eines davon zeige ich hier - es handelt...
  • Beim Training mit den Russian Knights – mittendrin statt nur dabei!

    Beim Training mit den Russian Knights – mittendrin statt nur dabei!: Heute will ich Euch mal wieder mitnehmen an den Himmel über Russland und Euch von einem ganz speziellen Erlebnis berichten, von dem wohl viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben