Erstellt von MrHankey  |  Antworten: 19  |  Aufrufe: 2303
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Nachdem in letzter Zeit einige Videos die tolle Grafik dokumentierten, zeigt jetzt das neuste Video, was das FM alles möglich macht! Sieht nicht schlecht aus.

    ftp://ftp.ubisoft.de/lockon/lockon_movie19.zip

    Die alten:
    ftp://ftp.ubisoft.de/lockon/lockon_movie18.zip
    ftp://ftp.ubisoft.de/lockon/lockon_movie17.zip
    usw...

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Ja, ist ziemlich beachtlich! Ich frage mich allerdings, ob die Detailtreue im Simulator ebenfalls so hoch ist wie bei diesen "Werbevideos"!?

  4. #3
    Hog

    Avatar von Hog
    das in dem einen Video gezeigte kobra-manöver war auch schon in Flanker 2 möglich! Das ganze Ding war allerdings gescriptet; d.h. sobald man in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich den AoA-Begrenzer deaktivierte und den Stick wie ein Stier nach hinten zog führte das Ding die Kobra aus - wird in LOMAC nicht anders sein!

  5. #4
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Original geschrieben von AMIR
    Ja, ist ziemlich beachtlich! Ich frage mich allerdings, ob die Detailtreue im Simulator ebenfalls so hoch ist wie bei diesen "Werbevideos"!?
    Öhm, das sind doch Videos, die wirklich den aktuellen Stand der Entwicklung von Lock On entsprechen, also wird die Sim wohl genauso gut aussehen.
    Wenn du 'nen guten PC hast, hast du genau das auch nachher auf'm Screen.

    Original geschrieben von Hog wird in LOMAC nicht anders sein!
    Warum? Traust du das den Entwicklern noch nicht zu? :D

  6. #5
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    sieht auf alle fälle geil aus...

  7. #6
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    http://image.com.com/gamespot/images..._screen003.jpg

    Ich find's klasse, wie der Triebwerksstrahl das dahinterliegende verwischen lässt.

    Komplettes Preview: http://www.gamespot.com/pc/sim/locko...w_6030099.html

  8. #7
    AMIR

    Avatar von AMIR
    ... und trotzdem stelle ich fest, dass es scheinbar recht schwierig ist, die Nachbrennerflamme möglichst realistisch darzustellen! Im einen Screenshot sind zwar die Schockwellen zu sehen, aber der Konus selbst ist mir zu "altmodisch" ausgefallen. Wenn man ein gutes Bild eines Jets mit Nachbrennerflamme genau ansieht, ist zu sehen, dass sich der Flammenkonus zwischen den Schockwellen nach aussen wölbt ... sowas müsste doch heute darzustellen sein! Ich persönlich finde den Kompromiss, der in SFP1 eingegangen wurde, fast besser, als es jetzt scheinbar bei Lock-On gelöst wurde ....

    Ich such' mal ein Bild auf dem der Effekt einigermassen zu sehen ist ...

  9. #8
    EDGE-Henning


    ...aber keine DEMO

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    AMIR

    Avatar von AMIR
    :?! ... versteh' ich jetzt nicht ...

  12. #10
    EDGE-Henning


    Ich meinte eine Vorab, Preview, Test oder Demoversion. Damit man schauen kann, ob es einem gefällt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lock On lässt langsam die Muskeln spielen...

Ähnliche Themen

  1. METEOR lässt auf sich warten
    Von Ötzi im Forum Bordwaffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.15, 09:40
  2. Anschubkredite für A350 auf Eis, Berlin lässt Airbus zappeln.
    Von AMeyer76 im Forum News aus der Luftfahrt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.13, 17:22
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:06
  4. Langsam endgültiger Abschied von der TU5!?
    Von IL62 im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 23:06
  5. Hilfe! Ebay lässt mich nicht mehr rein!
    Von Kfir im Forum Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 07:13

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Lock On lässt langsam die Muskeln spielen...